Bin auch seit gestern - ca. 18 Uhr am Testen.
Mit großer Begeisterung - gefällt mir sehr, was ich da sehe!!!!
Angesehen hab ich mir bis dato mal genauer die Video Station. Ist schon nicht schlecht und eigentlich genau das was ich schon lange gesucht hab!
Aber hier hab ich Probleme Filme von einer ext. Festplatte zu "Katalogisieren". Es ist nicht möglich in den Einstellungen der Video Station eine ext. Quelle anzugeben auf der der Video-Ordner liegt. Bin schon sehr auf das iOS App zur Video Station gespannt.
@rb27
Hast Du Deine Sammlung auf der int. Festplatte der DS liegen?
Ja, das mit den englischen Texten ist mir auch aufgefallen - auch ich würde es besser finden, wenn dies einstellbar wäre.
Ob man dies wohl mal an Synology meldet oder interessiert die solch eine "Kleinigkeit" gar nicht?
Einen weiteren Blick hab ich der File- sowie Download-Station gegönnt.
Gefällt mir sehr gut und wie schick die nun sind - optisch sehr ansprechen.....
Ich bleib auf jeden Fall dran - berichte später nochmal.
Mit großer Begeisterung - gefällt mir sehr, was ich da sehe!!!!
Angesehen hab ich mir bis dato mal genauer die Video Station. Ist schon nicht schlecht und eigentlich genau das was ich schon lange gesucht hab!
Aber hier hab ich Probleme Filme von einer ext. Festplatte zu "Katalogisieren". Es ist nicht möglich in den Einstellungen der Video Station eine ext. Quelle anzugeben auf der der Video-Ordner liegt. Bin schon sehr auf das iOS App zur Video Station gespannt.
@rb27
Hast Du Deine Sammlung auf der int. Festplatte der DS liegen?
Ja, das mit den englischen Texten ist mir auch aufgefallen - auch ich würde es besser finden, wenn dies einstellbar wäre.
Ob man dies wohl mal an Synology meldet oder interessiert die solch eine "Kleinigkeit" gar nicht?
Einen weiteren Blick hab ich der File- sowie Download-Station gegönnt.
Gefällt mir sehr gut und wie schick die nun sind - optisch sehr ansprechen.....
Ich bleib auf jeden Fall dran - berichte später nochmal.