DS409+ Probleme bei der Sicherung auf ein DS107. Er fängt an zu sichern bleibt aber über Stunden ( 14 Stunen ) bei Datensicherung läuft stehen. Es erfolgt keine Sicherung.
Strato HiDrive hingegen läuft und läuft. Dort hatte ich vorher immer Probleme. Schon verrückt. Meldung an Synology ist schon raus.
Sicherungsauftrag gelöscht / NEU gleiches Szenario wie oben. Irgendeiner eine Lösung für das Problem ?
Ich könnte noch einmal die Ordner auf der DS107 löschen. Dort läuft übrigens DSM 3.1 ( ist eine gepimpte DS101g+ )
Es ist nicht besonders schwer, die URLS wo du die Sources herbekommst stehen dort, du kannst auch den gcc von ipkg nutzen und kannst sogar am Device compilieren, x86 sollte dafür ja stark genug sein.Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, aber schon länger darüber nachgedacht, wo die Herausforderung wäre aus dem vorhandenen pyload.spk für ARM eine Intel-Version zu machen.
Anfragen dazu im passenden Thread werden geflissentlich ignoriert.
Sehe ich es richtig, das ein SPK (respektive IPK, QPK,...) "lediglich" ein Script ist, welches das zu installierende Programm nebst Abhängigkeiten lädt und installiert? Kann man ein ARM-Package dann nicht "modifizieren" und die Quellen für Intel einsetzen?
Bei unserem Fehler hilft uns ein solches Paket natürlich auch nicht denke ich.
Danke Sascha werde es mal ausprobieren. Dort habe ich natürlich nicht nach der Lösung gesucht, ich dachte wir schreiben zur Beta alles hier hinein.
Du bist gut - wenn Du eine Beta installierst, dann solltest Du Probleme nie ausschließen. Also bloß nicht auf eine produktive DS installieren...Ich würde gern meine DS 212j auf 4.2 (3161) updaten. Ist es da Wahrscheinlich das ich die Probleme bekomme die oft beschrieben wurden?
Ich würde gern meine DS 212j auf 4.2 (3161) updaten. Ist es da Wahrscheinlich das ich die Probleme bekomme die oft beschrieben wurden?
Da ich nun die Diskstation nichtmal mehr als Spielwiese nutzen kann, würde ich gerne wieder auf 4.1 zurückkehren, doch ohne SSH / Telnet kriege ich die Volume-Versions-Datei nicht geändert! -.-
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.