Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Übersicht der "Programmierten Sicherung" auf dem Desktop ist definitiv Buggy. Sicherungsintervall ist auf täglich, nachts um 03.00. Bei Nächste Sicherung steht aber "Keine Programmierte Sicherung".
Heute Nacht wird sich zeigen ob er sie trotzdem macht, wenn nicht wäre das aber ein ganz bitterer Fehler.
Die Übersicht der "Programmierten Sicherung" auf dem Desktop ist definitiv Buggy. Sicherungsintervall ist auf täglich, nachts um 03.00. Bei Nächste Sicherung steht aber "Keine Programmierte Sicherung".
Hallo, meine DS 213+ hat seit dem Update folgenden Bug:
Nach ca. 20 Minuten Laufzeit beginnt die Status LED orange zu blinken und zu piepen.
Als Fehler zeit sie Volume Absturz, stimmte jedoch nicht ich kann auf alle Daten problemlos zugreifen.
Wenn ich dann neu starte beginnt die Geschichte nach ca. 20 Minuten aufs Neue
Heute Nacht wird sich zeigen ob er sie trotzdem macht, wenn nicht wäre das aber ein ganz bitterer Fehler.
mmmhhh, die Einstellung ist bei 20 min stimmt.
was ich jedoch nicht verstehe ist wieso dies überhaupt angezeigt wird obwohl die Festplatte ja nicht abgestürzt ist. Ich kann ja auf alle Dateien ganz normal zugreifen, diese öffnen usw. und der Fehler wird trotzdem angezeigt. Der Fehler wird nur im Speicherplattenmanager angezeigt, bei der Info am “Desktop" steht: Systemzustand gut, läuft einwandfrei ???
Hallo, meine DS 213+ hat seit dem Update folgenden Bug:
Nach ca. 20 Minuten Laufzeit beginnt die Status LED orange zu blinken und zu piepen.
Als Fehler zeit sie Volume Absturz, stimmte jedoch nicht ich kann auf alle Daten problemlos zugreifen.
Wenn ich dann neu starte beginnt die Geschichte nach ca. 20 Minuten aufs Neue
Hey, das Problem hab ich auch.
Hab gerade einen Thread dazu aufgemacht... Dachte erst ich wäre ein Einzelfall, aber nun lese ich bei dir das gleiche Problem.
Bei mir hat sich das ganze sehr ähnlich verhalten.
Zugriff hat funktioniert, Speichermanager sagt aber abgestürzt. Hab Volume reparieren gemacht, neugestartet... nach paar minuten wieder das gleiche Problem...
Nochmal alles von vorn und seitdem läufts normal...
Mal schauen was da noch passiert.
So meine Diskstation läuft nun auch wieder... Fazit das teuerste Firmware Update das ich je hatte, jetzt läuft eine WD Red 2TB in meiner Diskstation für eine 2te fehlt z.Z. dann ganz einfach das Geld.
An einen Zufall glaube ich dennoch nicht, sondern bin ganz klar der Meinung dass, das Firmware Update die Festplatten zerschossen hat.
Denn Firmware Update läuft einwandfrei durch, Neustart wird ausgeführt doch nie vollendet da Festplatten beide auf einmal nicht mehr ansprechbar (Auch der PC, Bios, GParted etc. pp. erkennt die Platten nicht mehr) wäre wie ein 6er im Lotto.