DSM 4.3-3776 (final #1) veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fbl1

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2010
Beiträge
881
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Besser als wieder nur mit Problemen behaftet.
 

Nastas

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DSM4.3v3.jpg

Weiß einer was es damit aufsich hat?
 

culpati

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2010
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22

culpati

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2010
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@nastas

Wenn du auf den V3 Ordner klickst verschwindet dieser und ist danach nicht mehr sichtbar, so zumindest bei mir.
 

Nastas

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@culpati
Also ich kann die Firmware komplett herunterladen allerdings nicht installieren, da bricht die Firmware dann ab und behauptet das die Firmware die schon drauf ist die aktuellste sei.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Schau dir mal das Datum der Dateien im Verzeichnis 3776v3 an - das ist der 28. August ;) (das Verzeichnis ist momentan also nur auf das Verzeichnis der aktuellen 3776 gemappt und soll wahrscheinlich erst demnächst mit einem neuen Release gefüllt werden).
 

Nastas

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh Mann, so ein Mist....:mad: :D
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
So! ich hab heute nacht während der Nachtschicht geschaut, es war noch nichts verfügbar (2.45 Uhr)! Jetzt ist bei mir das "4.3 3776-1" für meine 413 verfügbar! (6.35 Uhr)

Bin mal gespannt! :) Werde berichten!
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
zumindest liegen nun auf dem Server für alle DS Versionen mit neuem Datum.
 

schnuffelschaf72

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für die DS 213+ gibt es endlich auch eine neue DSM-Version 4.3-3776-1.
Die neue Version wurde mir eben angezeigt, das Update verlief ohne Problem. Habe jetzt wieder die Energiespar-Optionen aktiviert und dann wird sich zeigen, ob die Deep Sleep- und LAN-LED-Problematik nun behoben ist.
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hat denn schon jemand herausgefunden, wo auf dem Downloadserver diese Unterversionen abgelegt sind?
 

smoochy

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Auch für meine DS413 mit 4.3-3776 ist nun das Update "-1" Verfügbar. Hab nirgends n Changelog gefunden, aber einfach mal installiert (natürlich vorher Backup der Einstellungen gemacht) und schauen, ob das mit dem DeepSleep jetzt wieder ordentlich funktioniert.
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Auch für meine DS413 mit 4.3-3776 ist nun das Update "-1" Verfügbar. Hab nirgends n Changelog gefunden, aber einfach mal installiert (natürlich vorher Backup der Einstellungen gemacht) und schauen, ob das mit dem DeepSleep jetzt wieder ordentlich funktioniert.
Was ist das denn derzeit für eine Mentalität von Synology, dafür keine Changelog rauszubringen und der User dies selbst erforschen zu lassen, was gefixt worden ist?! Klar ist es ein scheinbar wichtiges Update (Hotfix) und behebt irgendwas, was mit DSM 4.3 verzapft worden ist. Man muss auch zu den Fehlern stehen und das bei einer anständigen Changelog dokumentieren. Bei meiner DS212+ gibts immer noch kein Hotfix. Aber ohne Changelog würde ich das auch nicht installieren. Da bleibe ich eher bei 4.2.
 
Zuletzt bearbeitet:

kenki

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe jetzt auch das Update "4.3 3776-1" auf meiner 413J installiert.

Danach ist der Desktop weiss und man muss das Hintergrundbild neu zuordnen. Von daher denke ich ist es eher ein Schnellschuss um die Gemüter zu beruhigen. Ich werde mit der Großen noch warten.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
484
Was ist das denn derzeit für eine Mentalität von Synology, dafür keine Changelog rauszubringen und der User dies selbst erforschen zu lassen, was gefixt worden ist?! Klar ist es ein scheinbar wichtiges Update (Hotfix) und behebt irgendwas, was mit DSM 4.3 verzapft worden ist. Man muss auch zu den Fehlern stehen und das bei einer anständigen Changelog dokumentieren. Bei meiner DS212+ gibts immer noch kein Hotfix. Aber ohne Changelog würde ich das auch nicht installieren. Da bleibe ich eher bei 4.2.

Hätte ich nicht besser schreiben können. Die nächsten Monate kommt mir jedenfalls auch kein DSM 4.3 auf mein produktives System - wozu auch??
Synologys Software-"Entwicklung" lässt m.E. jedenfalls derzeit stark zu wünschen übrig.
Für Spielereien solcher Art fehlt mir einfach der Nerv und auch die Zeit.
 

TheZero

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
SO, bei mir (DS213+) ist nun auch die 3776-1 angekommen.
Habe eben das Update durchgeführt und es ist fehlerfrei durchgelaufen.
Der Neustart lief ebenfalls normal durch.
Bis jetzt keine Probleme ... ich muss weiter testen.
 

fila612

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe jetzt auch das Update "4.3 3776-1" auf meiner 413J installiert.

Danach ist der Desktop weiss und man muss das Hintergrundbild neu zuordnen. Von daher denke ich ist es eher ein Schnellschuss um die Gemüter zu beruhigen. Ich werde mit der Großen noch warten.

Ist wohl wieder ein neuer Bug. Bei meiner Ds213+ ist auch der Desktop weiß.
Leider wird dies auch nicht gespeichert, d.h. nach jedem Anmelden ist dieser weiß :(

vg
 

TheZero

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ist wohl wieder ein neuer Bug. Bei meiner Ds213+ ist auch der Desktop weiß.
Leider wird dies auch nicht gespeichert, d.h. nach jedem Anmelden ist dieser weiß :(

vg

Wie bereits geschrieben, kann ich diesen "Fehler" bei mir nicht bestätigen.

Edit:
das es bei mir kein Problem gibt, scheint damit zusammen zu hängen, das ich den Standardhintergrund nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nomad

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2008
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich finde es auch komisch, dass kein Changelog verfügbar ist.

Offenbar ist aber der Memory Leak beim SNMPD gefixt. Noch bleibt er bei 5,1 MB statt unaufhaltsam zu wachsen. Mal sehen wie es wird.
 

zandhaas

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ist wohl wieder ein neuer Bug. Bei meiner Ds213+ ist auch der Desktop weiß.
Leider wird dies auch nicht gespeichert, d.h. nach jedem Anmelden ist dieser weiß :(

vg

Diese Problem hab ich auf meiner DS213+ auch :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!