Was ist das denn derzeit für eine Mentalität von Synology, dafür keine Changelog rauszubringen und der User dies selbst erforschen zu lassen, was gefixt worden ist?! Klar ist es ein scheinbar wichtiges Update (Hotfix) und behebt irgendwas, was mit DSM 4.3 verzapft worden ist. Man muss auch zu den Fehlern stehen und das bei einer anständigen Changelog dokumentieren. Bei meiner DS212+ gibts immer noch kein Hotfix. Aber ohne Changelog würde ich das auch nicht installieren. Da bleibe ich eher bei 4.2.Auch für meine DS413 mit 4.3-3776 ist nun das Update "-1" Verfügbar. Hab nirgends n Changelog gefunden, aber einfach mal installiert (natürlich vorher Backup der Einstellungen gemacht) und schauen, ob das mit dem DeepSleep jetzt wieder ordentlich funktioniert.
Was ist das denn derzeit für eine Mentalität von Synology, dafür keine Changelog rauszubringen und der User dies selbst erforschen zu lassen, was gefixt worden ist?! Klar ist es ein scheinbar wichtiges Update (Hotfix) und behebt irgendwas, was mit DSM 4.3 verzapft worden ist. Man muss auch zu den Fehlern stehen und das bei einer anständigen Changelog dokumentieren. Bei meiner DS212+ gibts immer noch kein Hotfix. Aber ohne Changelog würde ich das auch nicht installieren. Da bleibe ich eher bei 4.2.
Habe jetzt auch das Update "4.3 3776-1" auf meiner 413J installiert.
Danach ist der Desktop weiss und man muss das Hintergrundbild neu zuordnen. Von daher denke ich ist es eher ein Schnellschuss um die Gemüter zu beruhigen. Ich werde mit der Großen noch warten.
Ist wohl wieder ein neuer Bug. Bei meiner Ds213+ ist auch der Desktop weiß.
Leider wird dies auch nicht gespeichert, d.h. nach jedem Anmelden ist dieser weiß
vg
Ist wohl wieder ein neuer Bug. Bei meiner Ds213+ ist auch der Desktop weiß.
Leider wird dies auch nicht gespeichert, d.h. nach jedem Anmelden ist dieser weiß
vg
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.