Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade eben auf die Final umgestiegen. Download war problemlos und sehr schnell (Synology direkt).
Zur Unterstützung habe ich die Downloadstation angeworfen und mal alles heruntergeladen XD
Viel Spaß eich noch
Das Photoalbum hat paar Veränderungen gegenüb er der Beta erhalten. Man kann nun geringfügig den Hintergrund verändern und auch der Blog wurde etwas überarbeitet
photostation läuft nach update auf 4.3 bei mir nicht mehr. Ist zwar installiert, steht auch als "ausgeführt" aber ist z.b. im applikationsportal nciht mehr vorhanden....
Hab das Update auf meiner DS212+ jetzt auch erfolgreich aufgespielt und habe gleich ein Problem mit dem AdminTool sowie mit autorun festgestellt. Ich meine mich vage dran erinnern zu können, das es da bei irgendeiner Beta (4.2 Beta ?!?) auch schon mal so ein Problem gab. Leider finde ich grad nicht den entscheidenen Tipp!
Beim Start des AdminTools erscheint erstmal ein Popup mit dem Inhalt "BLOCKED" und kurz darauf im Firefox die Fehlermeldung...
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit 192.168.xxx.xxx:5000 aufgetreten.
SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.
Heute morgen konnte man im Paketzentrum (bzw. im Downloadzentrum von Synology) noch die alte PhotoStation downloaden. Mittlerweile erhält man hier auch die Version 6.0.
Irgendwie vermisse ich die Funktion des Foto-Uploaders in der neuen Version vom Assistenten. Zumindest in der Mac-Version scheints diese Funktion nicht mehr zu geben.
Irgendwie vermisse ich die Funktion des Foto-Uploaders in der neuen Version vom Assistenten. Zumindest in der Mac-Version scheints diese Funktion nicht mehr zu geben.
Das war wohl nichts.
Mein PCTV 460e wird von der Videostation erkannt.
Nur leider bricht, wie bei der Beta Version der 4.3 auch schon, der Sendersuchlauf ab.
Der Ruhezustand verhält sich bei mir genau wie bei der letzten Beta. Der funktioniert nicht!
kann das sonst noch jemand mit einer 213+ oder 413 bestätigen?
Update von der letzten 4.2 auf die heutige aktuelle war bei meiner DS1512+ nicht ganz problemlos. Hat sich nach dem Updaten und verbundenen Neustart aufgehängt. Hat sie sonst nie gemacht. Strom raus/rein löste das Problem und sie fuhr einwandfrei hoch. Ein Fehler war noch im Systemprotokoll "Read/Write Cache Volume 1 is missing". Muss ich mir da Gedanken zu machen?
Nach einem erneuten "Warmstart" tauchte der Fehler auch nicht wieder erneut auf.
Hattest du die Beta auch intalliert?
Da gabe es ja auch schon Probleme, aufgrund eines neuen Sicherheitsfeature.
Abhilfe schaffte da, den "Schutz gegen Cross-Site-Request-Forgery-Attacken verbessern" zu deaktivieren (Systemsteuerung > DSM-Einstellungen > Sicherheit).