3810 Update 2
Fixed Issues
Na, da werden sich aber zwei freuen... - oder sagen wir mal, gespannt sein auf das Ergebnis
- Fixed an issue where the system partition will probably have insufficient free space if logs of Windows File Service is enabled.
- Fixed an issue where the system partition of DS213+ and DS413 will probably have insufficient free space in some network environments.
- Enhanced the stability of DS213+ and DS413 when they are connected with Synology expansion units.
- Enhanced the overall stability of DSM.
Stimmt... Da kann man die Expansion auch gar nicht erst anschließen ;-)*SFG*.....deswegen hab ich mir gleich die 4 Bay DS414 geholt damit sowas egal ist
Hallo, wegen den Paketen, mal im Paketzentrum / Einstellungen mal nachgesehen ? Gruß Jogibt es eigentlich eine Einstellmöglichkeiten, über neue Updates's per EMail benachrichtigt zu werden ? (DSM und Pakete)
Stimmt... Da kann man die Expansion auch gar nicht erst anschließen ;-)
Stimmt... Da kann man die Expansion auch gar nicht erst anschließen ;-)
Und was haben eure Tests nun ergeben?
Der Fehler scheint behoben zu sein. Habe nach dem DeepSleep nun Daten hoch und runtergeschoben.
Die Handbremse ist nun dauerhaft in Betrieb. Zugriff auf die DX liegt bei ca. 38MB/sek und bei der DS bei ca. 100MB/sek.
Bei der DS413 müssen die noch ganz schön optimiert haben. Habe da Geschwindigkeiten von 75-80MB/sek in Erinnerung....
Schön ist die Lösung nicht mit der DX, aber es funktioniert immerhin.
Kann ich meine DS213+ endlich updaten oder funktioniert der Deep-Sleep noch immer nicht anständig?
Ich habe leider keine eindeutige Aussage auf den letzten Seiten finden können.
Danke für die Info.
Danke, das ja interessant.
Habt Ihr die Synologen darauf hingewiesen?
Sollte ja sicher nicht auf Dauer so ein. Hmmm.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.