Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Update ändert aber nichts an der Versionsnummer, es bleibt bei 3827 , eben nur mit dem Zusatz 2! Schätze mal wir müssen alle noch warten bis 4244 public wird zB. für die Ds414^^
Vermutlich wird das nicht stattfinden - es ist normal, dass für neu erscheinende Modelle ein neuer Releasestand veröffentlicht wird, der für andere ältere Modelle nicht (mehr) erscheint.
Und da die aktuelle Codebasis ohnehine DSM-5.0 up ist, wird bei 4.3 vermutlich ohnehin nur noch Bugfixing in den Produktlinien betrieben.
Das Update ändert aber nichts an der Versionsnummer, es bleibt bei 3827 , eben nur mit dem Zusatz 2! Schätze mal wir müssen alle noch warten bis 4244 public wird zB. für die Ds414^^
Ok, jetzt kann ich Dir folgen. Ob die EDS-Version auch für die DS-Reihe kommt, da würde ich allerdings nicht drauf wetten. Ich könnte mir - insbesondere nach der Lektüre des Golem-Artikels - eher vorstellen, dass die EDS-Architektur sich so stark unterscheidet, dass sie noch nicht komplett ins DSM integriert werden konnte und deshalb eine Spezialversion aufgelegt wurde. In DSM 5 dürfte der EDS-Branch dann ins DSM integriert werden. Vielleicht auch deshalb, weil zukünftig noch andere Systeme Flash fürs DSM mitbringen.