- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich glaube, dass ist unter Menü -> Systeminformationen -> Bericht versteckt.Wo finde ich den "Disk Usage Report"?
Ich glaube, dass ist unter Menü -> Systeminformationen -> Bericht versteckt.Wo finde ich den "Disk Usage Report"?
Also ohne die Beta bereits installiert zu haben (DownloadStation lädt noch bei 4kb/s :
Wie wär's von einem Mirror zu downloaden?
Also ohne die Beta bereits installiert zu haben ... bin ich schon ziemlich enttäuscht von den ganzen Einschränkungen...
Unsere Interessen gehen da wohl ein wenig auseinander...
Täusche ich mich oder ist die Cloudstation nun merklich schneller? Mir kommt es jedenfalls bei upload so vor als sei das doch deutlich besser
Syncing performance when uploading large-size files from your Cloud Station client to DiskStation has improved by 30%.
Historical file versions will save differential data to reduce storage consumption.
Das mit dem NFS Kerberos Support kann ich auch nicht verstehen: die DS213j (also läuft es ja auf ARM) wird unterstützt, aber die DS212+, DS213, DS213+ und DS413 nicht?! Oder wird hier zwingend Gleitkomma benötigt?Also ohne die Beta bereits installiert zu haben (DownloadStation lädt noch bei 4kb/s aber ich habe ja Zeit) bin ich schon ziemlich enttäuscht von den ganzen Einschränkungen bzgl. TRIM, NFS etc. Die Auswahl der unterstützten Modelle erschließt sich mir jetzt auch nicht, wirkt irgendwie etwas willkürlich.
Schade, aber dann brennt es auch nicht mehr so unter den Nägeln, die Beta testen zu wollen, wenn die Dinge auf die ich mich gefreut hatte für meine drei DSen alle nicht verfügbar sind.
Habe auch grad meine DS211j TestDS aktualisiert, lief soweit ohne Probleme. Habe aber festgestellt, dass 3rdparty Apps, welche überprüfen ob man berechtigt ist, nicht mehr laufen. Das Tool authenticate.cgi, welches ja lt. "Synology DiskStation Manager 3rd-Party Apps Developer Guide" im Abschnitt "Integrate with DSM Web Authentication" auf Seite 46 von Synology dafür benutzt werden sollte, liefert keinen Usernamen mehr zurück. Auch das einspielen einer alten authenticate.cgi konnte das Problem nicht beheben, anscheinend wurden noch andere Komponenten ausgetauscht.
Heisst im Klartext: Alle 3rdparty Apps, welche diese Überprüfung des Users vornehmen, laufen mit DSM 4.3beta zur Zeit nicht/können nicht gestartet werden. Könnte das mal bitte noch jemand gegenprüfen, bevor ich das an Synology melde.
Betroffene getestete Apps: DDNS updater, iPKGui, Rootkit Hunter, Notification forwarder, Notification messenger, Growler, AdminTool und andere Apps, welche diese Methode benutzen.
Ich meine auf der Vorstellung der Beta ist gesagt worden daß das nicht für alle Geräte kommen würde.Das habe ich auch gerade gelesen....
Eventuell kommt das ja erst mit der Final.
Hallo alle Tester kurze Frage...
Ich persöhnlich bin total an diesem Punkt interessiert:
File System Check (FSCK) utility has been added
Hat irgendjemand gefunden wo und wie man das auslösen kann? Ich habs in der Beta auf dem Synology Test Server nicht finden können.
DiskStation> fsck.ext
fsck.ext3 fsck.ext4
DiskStation> fsck.ext
Nicht gefunden. Es ist auch eher eine Sache, die automatisch ausgelöst werden soll, jedenfalls habe ich das so verstanden.@raymond, also ist es nicht über das Webinterface auszulösen korrekt?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.