Bei mir funktioniert es. Sowohl einzelnes Archiv direkt mit Popup für Abfrage, als auch mehrere mit dem gleichen Passwort über den Extrahieren Dialog.Bei mir auch :-(
unrar x . -p+password auf cli geht aber..
Bei mir funktioniert es. Sowohl einzelnes Archiv direkt mit Popup für Abfrage, als auch mehrere mit dem gleichen Passwort über den Extrahieren Dialog.Bei mir auch :-(
unrar x . -p+password auf cli geht aber..
Ich habe sie im Einsatz. Die wird ja unter Win eh automatisch "geupdated". Zusammen mit der DSM 4.2 (inkl. DDNS Patch von Synology) habe ich keine Problem feststellen können.Nutzt hier jemand die aktuelle Cloudstation 2.1-2537 mit einem DNYDNS Namen (ohne QuickConnect) für die Verbindung? Nach jeder Änderung meiner IP (also einmal täglich) kann sich der Windows Client nicht mehr verbinden. Der Client versucht hartnäckig immer die "alte" IP obwohl die "neue" IP schon lange über DNS zur Verfügung steht. Bei mir hilft nicht einmal ein Neustart der Client Software. Einzig ein Anpassen einer SQLlite Datei kann das Problem (bis zur nächsten Änderung) der IP umgehen...
Warte einfach etwas länger - dann solltest du die Meldung bekommen@Klanda
Hab' ich mich auch schon gefragt. Ich vermute, es ist einfach noch nicht bereit für den Release.
Wegen der SAT-Suche bin ich nun ebenfalls in Kontakt mit Synology. Bei meinem Setup (TechnoTrend S2-3650 CI) bleibt der Sendersuchlauf ewig auf 0% stehen. Eine Fehlermeldung wie bei einigen hier kriege ich jedoch nicht.
Die Beta Apps habe ich alle drauf, von der DSM lasse ich erst mal die Finger, ich musste bei der 4.2 Beta schon zurückgehen.Aber zugegebener Maßen bedarf es einer gehörigen Portion Selbstbeherrschung so lange abzuwarten.
@Klanda
Hab' ich mich auch schon gefragt. Ich vermute, es ist einfach noch nicht bereit für den Release.
Wegen der SAT-Suche bin ich nun ebenfalls in Kontakt mit Synology. Bei meinem Setup (TechnoTrend S2-3650 CI) bleibt der Sendersuchlauf ewig auf 0% stehen. Eine Fehlermeldung wie bei einigen hier kriege ich jedoch nicht.
Ich steh gerade auf dem Schlauch: wie würdest du dann live am PC fern sehen können?Bin nämlich am überlegen, den TV-Empfang komplett auf die DS zu übersiedeln.
Meine Fehlermeldung sieht irgendwie anders aus als die ich hier bisher gelesen habe.
Irgendwie startet der Suchlauf gar nicht erst, sondern es kommt sofort folgende Meldung:
Ich steh gerade auf dem Schlauch: wie würdest du dann live am PC fern sehen können?
Sie hatten wohl Probleme mit der Namensauflösung der DynDNS Adresse - hatte damit noch nie Probleme und der Refresh der WAN IP geht mit Two DNS auch immer richtig flott (Refresh ist aktuell in der Nacht)@Avtek: Dann bin ich mal gespannt was sich so ergibt. Vielleicht bekommen wir dann ja doch schon bald eine funktionierende Lösung
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.