Morgen.
Leider kann ich nur eine sehr schlechte Erfahrung beisteuern.
Nach dem Update war ipkg weg...
Da ipkg keine offizielle Unterstützung erfährt, ist es aber doch nicht verwunderlich, dass es nach dem Update erst einmal nicht mehr läuft und man Hand anlegen muss (das war auch bei vorherigen Versionen nie anders). Als "schlechte Erfahrung" kann man das nach meiner Ansicht dann nicht verbuchen...Leider kann ich nur eine sehr schlechte Erfahrung beisteuern.Nach dem Update war ipkg weg, im Paketzentrum gibt es das nicht mehr, also manuell installiert.
Die Info-emails hängen der Realität immer real 3 Wochen, gefühlt eher sogar doppelt so lange hinterher. Gerade bei solchen Dingen wie Sicherheitsupdates sehr unschön - ich hab's denen auch schon mal unter die Nase gerieben...Da bekomm ich doch heut'ne Mail von Synology das ein Update veröffentlich wurde:DSM 5.0 4482Haben die'n Knall?
Was mir jetzt noch auffällt...........
Eine Frage an die DS213+ Nutzer. Ich habe jetzt 2xmal beobachtet, das alle LED's aus sind, wenn die DS im Systemhibernation ist.
Das habe ich vorher noch nie gesehen. Normalerweise pulsiert die blaue LED, diesen Zustand habe ich i.d.R. Aber wie gesagt, ich konnte jetzt schon mal 2xmal beobachten, das alle LED's aus waren, die DS sich aber normal aufwecken/anpingen liess.
Hat jmd. von Euch das gleiche Verhalten beobachten können (Betr. nur DS mit SYSTEM-Hibernation)?
Grüße
Dirk
Keiner eine Idee? Keiner beobachtet?
Bei mir läuft mit den LEDs soweit ich das beobachten könnte alles normal. Das ist mir so bisher nicht aufgefallen.
Seltsam... ich werde das weiter beobachten. Heute morgen pulsierte die blaue LED auch wieder normal. Vlt. hat Synology die FW dahin gehend abgeändert, das nach n-Stunden Systemruhezustand die blaue LED zusätzlich abgeschaltet wird. Mal schauen.
Das würde mich auch interessieren!Da ich nirgendwo eine Antwort gefunden habe.
Wie kann man die aufgelaufenen Protokolle löschen?
Wenn man im letzten Punkt die Protokolle angeblich löscht sind sie weiterhin da.
Gruß spass
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.