Hat noch jemand das Problem, dass die Audio Station (im Browser) nichts mehr abspielt? Wenn auf Play gedrückt wird, springt sie immer nach ca. 1 Sekunde zum nächsten Element in der Playlist ohne irgendetwas abzuspielen, bis die Playlist durch ist.
Ich finde das ganze Design einfach nur hässlich - es sieht nun echt nach einer Windows 8 Kopie aus.Der Windows 8 Look bei der Beta 5 ist auch nicht mein Fall. Die Icons sind deutlcih zu groß. Vor allem bei der Audio-Station finde ich die Farbwahl (türkis) nicht gelungen.
Sorry, Playlist war doof ausgedrückt, ich selber lege in der Audio Station gar keine Playlists an, sondern nutze, wenn überhaupt, die m3u Playlists die in meinen Ordnern liegen.mal versucht eine neue Playlist anzulegen? Eventuell funktionieren ja alte Playlisten nicht mehr.
/edit: Ok, jetzt wirds ganz strange: Der Musik Ordner ist aus mir nicht verständlichen Gründen aus den Indizierten Ordnern der Medienbibliothek rausgeflogen. Wenn ich ihn wieder hinzufügen möchte sehe ich nur einen einzigen von ca. 15 gemeinsamen Ordnern auf dem NAS.
Das stimmt so nicht. Da sind Funktionen genannt, die nur mit DSM 5 laufen. Die Apps laufen natürlich auch weiter mit dem aktuellen DSM
Unterstützt die VideoStation endlich mal DVB-C Sticks?
Unterstützt die VideoStation endlich mal DVB-C Sticks?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.