Liebes Forum,
ich weiß, Sicherung der Daten ...
Aber ich habe leider den Fehler gemacht und soeben aus "versehen" eine Volume auf einer SHR formatierten 4 TB Festplatte gelöscht.
Bitte mich nicht schlagen...
Meine Idee:
1. Die Festplatte habe ich jetzt an einem PC angeschlossen und das R-Studio v7.3 macht den Scan der Sectoren
2. Wenn es fertig ist, werde ich alles wiederherstellen.
3. Trotzdem möchte ich dann mit TestDisk die Struktur der FP wiederherstellen, aber wie...?
habe leider keine Ahnung
Deshalb wollte ich lieb nachfragen, ob jemand mir weiter helfen kann?
Danke und viele Grüße
Tenker
Heute 11:50 Uhr
Leider hat das R-Studio v7.3, außer Roor-Verzeichnis meine Volume/Dateien, nichts anderes gefunden.
Weil, wie sich soeben rausgestellt hat, hat mein Sohn gestern am PC eine Fehlermeldung gesehen und ohne mich zu fragen angeklickt und die Partitionstabelle geändert.
So sieht jetzt aus -> Datenträger 2 -> meine 4TB Festplatte aus dem Synology, die ich retten versuche.
Unten als Datenträger 3 ist eine gleiche 4TB Festplatte aus dem Synology.
So sollte die Partionstabelle einer Synology-Festplatte aussehen.
Jetzt versuche ich noch einmal die Festplatte mit R-Studio zu scannen.
Kann jemand mir helfen und mit TestDisk zu erst die Partionstabelle wiederherzustellen?
Danke Euch und ein schönes Wochenende
Tenker
ich weiß, Sicherung der Daten ...
Aber ich habe leider den Fehler gemacht und soeben aus "versehen" eine Volume auf einer SHR formatierten 4 TB Festplatte gelöscht.
Bitte mich nicht schlagen...
Meine Idee:
1. Die Festplatte habe ich jetzt an einem PC angeschlossen und das R-Studio v7.3 macht den Scan der Sectoren
2. Wenn es fertig ist, werde ich alles wiederherstellen.
3. Trotzdem möchte ich dann mit TestDisk die Struktur der FP wiederherstellen, aber wie...?
habe leider keine Ahnung
Deshalb wollte ich lieb nachfragen, ob jemand mir weiter helfen kann?
Danke und viele Grüße
Tenker
Heute 11:50 Uhr
Leider hat das R-Studio v7.3, außer Roor-Verzeichnis meine Volume/Dateien, nichts anderes gefunden.
Weil, wie sich soeben rausgestellt hat, hat mein Sohn gestern am PC eine Fehlermeldung gesehen und ohne mich zu fragen angeklickt und die Partitionstabelle geändert.
So sieht jetzt aus -> Datenträger 2 -> meine 4TB Festplatte aus dem Synology, die ich retten versuche.
Unten als Datenträger 3 ist eine gleiche 4TB Festplatte aus dem Synology.
So sollte die Partionstabelle einer Synology-Festplatte aussehen.
Jetzt versuche ich noch einmal die Festplatte mit R-Studio zu scannen.
Kann jemand mir helfen und mit TestDisk zu erst die Partionstabelle wiederherzustellen?
Danke Euch und ein schönes Wochenende
Tenker
Zuletzt bearbeitet: