Na, Glückwunsch. "Windows File Service" geht auch wieder? - Dann ist ja gut.Also ich habe jetzt die 5.2.5565 ohne Update 1 drauf gemacht. Damit geht der Ruhezustand der Festplatten wieder.
Nicht offiziell - aber es geht. Das Öffnen des Gehäuses ist etwas tricky, dafür gibt's Videos bei youtube. Vorhandenen 2GB-Riegel raus, anderen 8GB-Riegel rein. Es gehen aber nur bestimmte Typen, ich hab einen "Crucial CT102464BF160B Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL11, 204-polig) DDR3-RAM" von Amazon für ~56€. Braucht man aber nicht wirklich, es sei denn, man will intensiv die VirtualBox nutzen. Für den normalen NAS-Betrieb reichen die 2GB dicke.Wie geht das dass in der DS415+ 8GB Ram sind kann man den Ram erweitern.
Korrekt, Mailordner sind auf der DS. Abgerufen wird per POP3. IMAP aus dem Grund nicht, da die Mails nach Abruf nicht sofort sondern nur mit Zeitlimit gelöscht werden. POP3 kann ich ja einstellen wie gelöscht werden soll. Auch weil mein Handy die Mails dann auch nochmal abruft weil sie nach Abruf nicht gelöscht werden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.