Meines Wissens war er für die Behebung irgendeines Security-Problems in einer der letzten Versionen gedacht - war aber wohl ein Schuss in den Ofen.Nur aus Neugier: Welche Aufgabe hat eigentlich der Prozess "Winbindd" und was sind die Konsequenzen, wenn dieser nicht gestartet ist?
Sag mal, nur aus Interesse: warum spickst Du eigentlich solche Posts immer wieder mit reichlich Screeshots, garniert mit Deinem Copyright-Avatar? Wir glauben Dir die Aussage auch so...Auch meine DS214+ legt sich jetzt schlafen sofern keine Anfragen aus dem Internet darauf zugreifen.
Meines Wissens war er für die Behebung irgendeines Security-Problems in einer der letzten Versionen gedacht - war aber wohl ein Schuss in den Ofen.
Genaueres weiss ich aber auch nicht. Konsequenzen hat es imho keine.
Meines Wissens war er für die Behebung irgendeines Security-Problems in einer der letzten Versionen gedacht - war aber wohl ein Schuss in den Ofen. [...]
1. Sagen Bilder mehr als 1000 Worte.nur aus Interesse: warum spickst Du eigentlich solche Posts immer wieder mit reichlich Screeshots, garniert mit Deinem Copyright-Avatar?
Danke habe es zur Kenntnis genommen.Wir glauben Dir die Aussage auch so...
nur aus Interesse
Bleib doch bitte bei der Wahrheit, ok?...
Im Übrigen bist du der erste der das hier von mir moniert, wenn auch aus
.
Lasst die Spielchen mit irgendwelchen Port-Weiterleitungen für den Zugriff auf die DS von extern erstmal sein, bis Synology seine Hausaufgaben gemacht hat.
Es ist so wie ich es oben geschrieben habe, OK.Bleib doch bitte bei der Wahrheit, ok?
Mich hat deswegen noch kein anderer User, geschweige denn ein MOD deswegen, angeschrieben.
- die Bilder von HontemIch finde das auch albern
- im Sinne von weg-lassendu kannst das gerne lassen.
- das Posting von frogmanIch finde das auch albern
- im Sinne von drin-lassendu kannst das gerne lassen.
Frogman
Mich hat deswegen noch kein anderer User, geschweige denn ein MOD deswegen, angeschrieben.
GN8
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.