DS 415+ von DSM 5.2-5592 auf DSM 5.2-5592 Update 1 aktualisiert - keine Probleme.
Auch das Versetzen in den Ruhemodus klappt nach wie vor einwandfrei hier bei mir, ebenso das "Aufwecken" aus dem Ruhemodus.
Hmm, war bei mir leider nicht ganz erfolgreich. Update bei DS415+ kein problem, jedoch funktioniert seit dem vorigen Update der HDD-Ruhemodus nicht mehr. An der Config wurde nichts geändert, auch sind keine neuen Pakete hinzu gekommen. Im Netzwerk sind auch keine Clients aktiv. Einzelfall oder gibts hier noch mehr, die seit den letzten ein, zwei Updates Probleme haben?
Grüße,
Chriz
Update lief bei der 415+ ohne Probleme.
Das Problem, dass die Diskstation nach gewisser Zeit nicht mehr über sftp oder ftp erreichbar ist ist geblieben.
Nach neu Start der Diskstation geht es wieder, mal 12 Stunden mal nur 8 Stunden, das ist ganz unterschiedlich.
Ich verwende GoodSync zum synchronisieren gewisser Dateien und da verbinde ich mich über sftp
Hat das Problem niemand, oder verwendetet niemand sftp
Gruß Jürgen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.