DS415+ Update mit Neustart komplett durchgelaufen. Seitdem gehen die Platten mal wieder nicht in Standby (Bitte sofort den Bug fixen) !
hmmmmmmm, das muss aber doch einen anderen Grund haben.
Unsere DS415+ ist erst ein paar Wochen alt, ich greife auch mal "von Außen" zu, z.B. Photostation, DS file usw. und trotzdem geht unsere DS415+ nach der eingestellten Zeit in den Standby Modus.
Wird die Software auch mal getestet, bevor Ihr die ins Netz stellt - oder sind wir Eure Beta -Tester!!!???
Nein du bekommst einwandfreie Firmware - sonst würde ja "beta" dabei stehen beim Update .............. /Ironie off
Aber noch mal, da es bei uns funktioniert, scheint es ja kein "generelles" Problem zu sein, sondern irgendeine Konstellation muss das ja bei dir auslösen?
Vielleicht lässt sich das ja so eingrenzen und die Ursache wird leichter zu finden.
Ich probier es mal, da es bei uns ja bisher geklappt hat:
DS415, aus der Verpackung genommen und DSM 5.2.5592 installiert - ok
danach DSM 5.2.5592 update 1 - installiert - ok
danach DSM 5.2.5592 update 2 - installiert - ok
danach DSM 5.2.5592 update 3 - installiert - ok
ALLE Updates habe ich OHNE manuelle Installation durchgeführt, also einfach auf "Jetzt aktualisieren" geklickt.
Meine "Voreinstellung" ist dabei "Automatisch nach Updates suchen und herunterladen, ABER ich entscheide ob sie Installiert werden"
dh. ich bekomme den Hinweis das es ein Update gibt, es wird heruntergeladen und danach kommt die Frage "Jetzt aktualisieren".
Folgende Pakete sind bei uns installiert und laufen/sind aktiv:
File Station - da habe ich keine Versionsnummer gefunden?
Audio Station - Version 5.4 - 2853
Media Server - Version 1.4 - 2629
Photo Station - Version 6.3 - 2954
Download Station - Version 3.5 - 2963
Soweit mir bekannt, sollten das jeweils die letzten, aktuellen Paketversionen sein.
Auch wenn es dir im Moment nicht hilft, aber mit obiger Konfiguration funktioniert bei uns der Standbybetrieb.
Ebenso hängt eine USV bei uns direkt an der DS, aber auch die Verhindert den Standby Modus nicht.