Theslowman
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 2
Synology DiskStation Manager 5.0 Beta 5.0-xxxx 01/21/2014 Open
Cachefehler vom Browser......
Synology DiskStation Manager 5.0 Beta 5.0-xxxx 01/21/2014 Open
Und, wie war die Nacht im Zelt
Tommes
Den genauen Zeitpunkt weiß ich zwar auch nicht, meine aber, das das schon so 1 Monat so aufgeschaltet ist. Kann aber auch schon länger so sein. Wär natürlich toll, wenn der DSM auch mal für Mobile Endgeräte optimiert wird.Seit wann ist denn die synology Seite für iOS angepasst was die Navigation betrifft? Hübsch!
Da musste ich auch erstmal laut lachen, als ich das beim zuziehen des Reißverschluss meines Schlafsacks gelesen hab.Cool find ich vor dem PC zu zelten! das ist wahre Nerdigkeit!
Alle hier im Haus sind langsam am durchdrehen, aber ich konnte meinen Platz bisher behaupten und hoffe auf ein schnelles Ende! Jetzt warte ich noch auf die Post.. meine Gaskartuschen sind ausgegangen.
und Photostation, Media Server, Directory Server etc. pp.Neue SPKs online, darunter auch CloudStationClient, CloudSync und MariaDB (?)
Das gleiche bei GIT. Mich würde mal interessieren was die da getrieben haben, Version ist die gleiche, aber Build von 0006 auf 0025, Dateigröße ist ähnlich. Vielleicht ein Webinterface? Wäre zu schön um wahr zu sein...Dieses Paket erfordert DSM Version 5.0-4371
was mich derzeit wundert, das es noch kein iOS App Update gibt, falls die Beta heute kommt! Das geht doch meist mit einher oder?Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich hoffe ich irre mich diesbezüglich! Oder Die Apps kommen etwas später!
...falls die Beta heute kommt!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.