Hm, also in Taipeh ist es jetzt 22.40 Uhr. Ich glaub ja nicht, dass da heute noch was kommt...
Bei uns heute vielleicht nocht den dort ist in 1h20 min der 23.1.2014 0:0 was ich für einr sehr schöne uhrzeit halte
Hm, also in Taipeh ist es jetzt 22.40 Uhr. Ich glaub ja nicht, dass da heute noch was kommt...
Ganz einfach damit der Matthieu auch was tun muss. hihi
… und du hast dir keinen Urlaub genommen???Die Spannung steigt jetzt hellwach bleiben und aufpassen --> http://download.synology.com/download/DSM/5.0/ <-- und ich muss gleich zur Nachtschicht.
Hab mir vor ein paar Tagen die 1813+ zugelegt und will auch direkt mit der 5er Beta starten.
Japp... Auf lange sicht soll das Teil meine Eigenbau-NAS ablösen.Du willst hoffentlich nur spielen...
...ich schmeiss mich weg!Hab mir vor ein paar Tagen die 1813+ zugelegt und will auch direkt mit der 5er Beta starten.
You don't have permission to access /download/beta/DSM5.0_beta/4418/DSM_DS710+_4418.pat on this server
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.