Hm, also in Taipeh ist es jetzt 22.40 Uhr. Ich glaub ja nicht, dass da heute noch was kommt...![]()
Bei uns heute vielleicht nocht den dort ist in 1h20 min der 23.1.2014 0:0 was ich für einr sehr schöne uhrzeit halte
Hm, also in Taipeh ist es jetzt 22.40 Uhr. Ich glaub ja nicht, dass da heute noch was kommt...![]()
Ganz einfach damit der Matthieu auch was tun muss. hihi
… und du hast dir keinen Urlaub genommen???Die Spannung steigt jetzt hellwach bleiben und aufpassen --> http://download.synology.com/download/DSM/5.0/ <-- und ich muss gleich zur Nachtschicht.![]()
Hab mir vor ein paar Tagen die 1813+ zugelegt und will auch direkt mit der 5er Beta starten.
Japp... Auf lange sicht soll das Teil meine Eigenbau-NAS ablösen.Du willst hoffentlich nur spielen...
Hab mir vor ein paar Tagen die 1813+ zugelegt und will auch direkt mit der 5er Beta starten.
You don't have permission to access /download/beta/DSM5.0_beta/4418/DSM_DS710+_4418.pat on this server
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.