Bei mir kam im DSM 4.3 heute ein Plex update "Plex now DSM 5 compatible". Ich hab das mal geupdated. Jetzt kommt DSM 5 dranInstallation problemlos.
Nur Plex wird nicht mehr als Paket angeboten. Version von Plex direkt lässt sich auch nicht installieren.
Nur Plex wird nicht mehr als Paket angeboten. Version von Plex direkt lässt sich auch nicht installieren.
Bei mir kam im DSM 4.3 heute ein Plex update "Plex now DSM 5 compatible". Ich hab das mal geupdated. Jetzt kommt DSM 5 dran
0.9.8.19.215-020456bWäre wohl die bessere Reihenfolge gewesen. Welche Version hat der Plex Server jetzt?
Ein Network attached Storage ist kein Network Access Server, siehe Wikipedia für Details. Ich glaube aber zu verstehen, was du meinst: Ein NAS ist manchmal mehr als nur ein Speicher (Storage), manche können auch als Server fungieren.weiss auch nur der kleiner teil das NAS sowohl für Network-attached storage als auch für Network Access Server
mein Server füllt sich auch mit den Files:
http://mirror.larslippek.de?dir=dsm_5.0_4418/
Soooo.. Alle 71 files + checksum sind drauf..
Die DSM 5.0 Beta installiert gerade auf meiner DS212+ mal sehen ob alles läuft
Kein ProblemHerzlichen Dank für das Bereitstellen und deine Mühen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.