DSM 5 Beta ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homersnr1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Installation problemlos.
Nur Plex wird nicht mehr als Paket angeboten. Version von Plex direkt lässt sich auch nicht installieren.

renaulti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe grade über den uk gedownloadet und war inerhalb sekunden gedownloadet

Elador

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den UK-mirror. Hat in 5sec fertig gedownloaded!

Installation problemlos.
Nur Plex wird nicht mehr als Paket angeboten. Version von Plex direkt lässt sich auch nicht installieren.
Bei mir kam im DSM 4.3 heute ein Plex update "Plex now DSM 5 compatible". Ich hab das mal geupdated. Jetzt kommt DSM 5 dran :)

k-millo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
DSM 5 ist bisher top :)
Frage: Wann wird es Updates für die Android Apps geben? Wo kann man die APKs laden?

hakiri

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab gerade mal das PAT für die 413 geöffnet. Leider liegt nach wie vor ein 2.6.32 Kernel in der zImage Datei vor... nix mit neuem Kernel. Bin sehr enttäuscht :(

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34

homersnr1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir kam im DSM 4.3 heute ein Plex update "Plex now DSM 5 compatible". Ich hab das mal geupdated. Jetzt kommt DSM 5 dran :)

Wäre wohl die bessere Reihenfolge gewesen. Welche Version hat der Plex Server jetzt?
Im Paket Zentrum ist ebenfalls kein Plex zu finden...auch nicht als spk bei Synology.

Elador

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wäre wohl die bessere Reihenfolge gewesen. Welche Version hat der Plex Server jetzt?
0.9.8.19.215-020456b
Plesk ist bei mir nach DSM 5 update noch drauf, allerdings taucht es auch nicht mehr unter "All" auf im Paketzentrum.

Ich war mutig und hab DSM 5 update remote gemacht, hat alles geklappt! :) Aber die neuen Icons sind gewöhnungsbedürftig haha!

DarkSoul

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
weiss auch nur der kleiner teil das NAS sowohl für Network-attached storage als auch für Network Access Server
Ein Network attached Storage ist kein Network Access Server, siehe Wikipedia für Details. Ich glaube aber zu verstehen, was du meinst: Ein NAS ist manchmal mehr als nur ein Speicher (Storage), manche können auch als Server fungieren.

homersnr1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
bei plex gibt es nur 0.9.8.18 Macht wohl den Unterschied...
Wie komme ich denn nun an die aktuellere Version ran?

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34

Baschdel5DIII

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die DSM 5.0 Beta installiert gerade auf meiner DS212+ mal sehen ob alles läuft :)

DieAbrissbirne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

gaulo23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und kann schon jemand was berichten, ob alles soweit läuft. Und ob man auf DSM 5 Beta ohne Probleme Updaten kann.

utzoff

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
713+, Update Problemlos, Standardpakete laufen.
Nur vor Update evtl. Plex aktualisieren.

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34

Baschdel5DIII

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bisher bei mir auch keine Probleme ! Ganz im Gegenteil :) Ich hab mit 4.3 ein Problem mit dem Medienindizierungsdienst gehabt ... hat fast 3 Monate gedauert bis 71000 Bilder umgewandelt werden aber scheinbar hat sich das Problem schlagartig mit der DSM 5.0 in Luft aufgelöst und die Systemlast gurkt nichtmehr mit 99% Auslastung des Prozessors rum :p

Ich werd heute Abend nachdem ich aus der Uni zu Hause bin nochmal ein wenig rumspielen und weiter berichten.

Wie gesagt läuft auf einer DS212+.

Nur eine kleine Frage hätte ich: Hat das Aktuallisieren der Pakete im Paketmanager auch viel viel länger als sonst gedauert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat