Update ohne Probleme, allerdings gehen jetzt sowohl meine 213+ und 413 noch nicht mal mehr in den HDD-Ruhestand, von Hibernate mal ganz zu schweigen. Das hatte ich echt noch nie :-(
Bitte wieder fixen
...nur so als Tipp mein Pi hat gar keinen Lüfter.
Klar, wenn man weiß, wie es geht... allerdings sollte man schon einen Blick auf die Temperaturen der CPU haben. Und nur so als Tipp: die CPU Deiner 216+ ist schon etwas anderes als die Deines Pi..., da es die DS ja auch nicht schafft den Lüfter wenigstens im Standby auszuschalten, nur so als Tipp mein Pi hat gar keinen Lüfter.
Bitte wieder fixen, der HDD-Ruhestand und Hibernate muss funktionieren, da es die DS ja auch nicht schafft den Lüfter wenigstens im Standby auszuschalten, nur so als Tipp mein Pi hat gar keinen Lüfter.
Das kommt auf die DS und die Temperatur an, bei der 216j läuft (bei mir) der Lüfter Standby nicht, auch nicht nach dem aktuellen Update gestern.Bitte wieder fixen, der HDD-Ruhestand und Hibernate muss funktionieren, da es die DS ja auch nicht schafft den Lüfter wenigstens im Standby auszuschalten, nur so als Tipp mein Pi hat gar keinen Lüfter.
Ein nicht funktionierender Ruhezustand ist jetzt aber auch kein Weltuntergang, mit dem man nicht auch ein paar Wochen einmal leben könnte, ...
Ich verstehe auch die Relativitätstheorie nicht, trotzdem kann ich nicht einfach behaupten, dass sie Blödsinn ist. Nicht alles was man nicht versteht muss gleich schlecht sein.Ich verstehe das mit dem Ruhezustand ohnehin nicht.
Doch, er soll ja rennen, aber dabei so wenig wie möglich Kosten verursachen.Da kauft man sich einen Server/NAS und will dass der dann nicht rennt?
Sorry, aber das halte ich für Blödsinn. Wer den Unterschied der Möglichkeiten eines NAS und einer externen HDD nicht kennt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.Wer was mit Ruhezustand haben will, braucht sich nur 'ne externe HDD zulegen und gut ist das.
Ich verstehe auch die Relativitätstheorie nicht, trotzdem kann ich nicht einfach behaupten, dass sie Blödsinn ist. Nicht alles was man nicht versteht muss gleich schlecht sein.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.