nach dem update auf DSM6 fehlt bei mir das Time-Backup-Paket ?!? Wird das nicht mehr unterstützt?
Ganz ehrlich, liest hier niemand die Release Notes bevor er updated? Nein, Time Backup wird nicht mehr unterstützt.
Schau mal http://www.synology-forum.de/showthr...l=1#post609463hat da jemand schon ne Lösung? Das ist unheimlich wichtig! Da muss "Hallo, Captain" stehen! (DS215j)
Ganz ehrlich, liest hier niemand die Release Notes bevor er updated? Nein, Time Backup wird nicht mehr unterstützt.
Falls deine DS BTRFS kann, dann musst du ein komplett neues Volumen erstellen.
Ich habe auch Probleme mit meinen DS1815+ und Hyperbackup zu einem DS-411j, er zeigt mir folgendes im Log an :
Error 2016/03/28 05:30:55 SYSTEM [Network to share][Network Backup NAS01] Failed to run backup task.
Error 2016/03/28 05:30:53 SYSTEM [Network to share][Network Backup NAS01] Failed to backup data.
Error 2016/03/28 05:30:53 SYSTEM [Network to share][Network Backup NAS01] Backup folder [/xxxxxxxxxxxx] failed. ([43] Verbindungstimeout. Bitte stellen Sie sicher, dassder Zielserver ordnungsgemäß mit dem Netzwerk verbunden ist und ihre DiskStation und der Zielserver nicht beschäftigt sind, und versuchen Sie es dann bitte erneut.)
Information 2016/03/28 04:26:40 SYSTEM [Network to share][Network Backup NAS01] Backup task started.
Das problem ist erst seitdem ich auf den DS1815+ das neue DSM 6 raufgemacht habe, vorher lief alles wunderbar. Das Backup läuft hier so eine Stunde und dann ranzt es ab.
Da kriegt man echt 200 Puls. Bei beiden ist die Firewall aus, jetzt schalte ich nochmal das HD Timeout beim DS411j aus. Weil das Hochfahren der 4 Platten bei dem alten Kasten
das dauert ne weile, vileicht liegt es daran, das er im Backup eine längere Pause macht und sich die HD´s abschalten. Klingt blöd aber Timeout´s, das kann alles mögliche sein.
Hätt ich bloss noch ne weile gewartet zum Kotzen......................
Geht, QTip hat dazu im richtigen Unterforum ein Howto erstellt...Bitte verzeiht mir, dass ich mir nicht 44 Seiten Diskussion durchlesen möchte für diese kleine Frage:
Hat jemand mit einer 214play schon auf 6.0 das update installiert?
Läuft alles?
Bei mir wird es noch nicht eimal angezeigt????
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.