Könntet Ihr mal probieren ob in SpreadSheet bei der Berechnung =date(2016;4;1) bei euch der 1. April kommt oder 31.März?
Bei mir auch falsch. Bis zum 27.3. stimmt es, danach ist es immer 1 Tag zu früh...
Könntet Ihr mal probieren ob in SpreadSheet bei der Berechnung =date(2016;4;1) bei euch der 1. April kommt oder 31.März?
Du hast bestimmt auch Pakete aktualisiert. Achte darauf, dass nur die Pakete laufen, die du auch wirklich brauchst. Nach einer solchen Update-Aktion läuft einiges mehr als vorher.... Probleme damit, dass die Festplatten nicht mehr in den Hypernate oder Ruhemodus wechseln.
das aktuelle Time Backup Paket findest Du im .pat File für Deine DS
Ist eigentlich time backup noch da nach DSM 6 update ?
Kann ich problemlos auf ein altes 5.2 zurück, oder gibt es dann Probleme?
Ich kann weder mit MS-Dos, Windows 3.x noch Win9x (95/98) auf die Freigaben zugreifen.
Bisher ging das problemlos, jetzt meckert er, dass das Passwort falsch wäre, was es aber nicht ist.
Unter Win2k/OSX geht alles problemlos. Irgendwas ist mit dem DSM6 abgeschnitten.
Ich möchte daher zurück.
...nur hat "Samba Version 4" erstmal herzlich wenig mit "SMB3" zu schaffen. Thema verfehlt.Moin
Samba? Schon ewig bei Version 3 hängengeblieben.
Argh..ich komme manuell gar nicht auf DSM5 zurück?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.