DSM 6.x und darunter "DSM 6.1 (15047) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Swp2000: Ja im Zuge der Modularisierung wurde die ausgelagert.
Wie wird es handgehabt wenn ich von DSM 5.2 nun Update, wird dies dann auch als eigenständige Paket ausgelagert und richtig übernommen, oder sollte zwingend eine Neuinstallation angegangen werden (DSM)

Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
DAS IST MEINE ERSTE UND LETZTE VON SYNOLOGY

So ein Chaos bei JEDEM update.
Ich kann seit 24 Std. nicht mehr richtig arbeiten

Ich kann seit 24 Std. nicht mehr richtig arbeiten
Das bist du dann aber selber schuld. Produktive Systeme updatet man konservativ und man rennt nicht jedem Fisch hinterher.

So ein quatsch. Wenn du produktiv arbeitest und auf ein 100% stabiles System angewiesen bist, dann macht man sowas nicht. Ist ja keine Sicherheitsaktualisierung.

Was soll man dazu sagen... Selbst verschuldet ?!?!

Anger macht seinem Namen alle Ehre :P

Aber ganz im Ernst: Produktives System nicht gleich updaten, ist doch selbstverständlich, wie das Amen in der Kirche...

Hab meine DS214 aktualisiert und läuft 1A. Also NULL Probleme.

Hat schon jemand mit der 6.1 Final die Pakete DDNS Updater 2 und Teamspeak 3 Server getestet?

@xamoel

Ach so. Die User sind Schuld wenn die Hersteller Scheiße an bieten. Tolle Einstellung.

Das Wirrwarr um die Verfügbarkeit von 6.1 hängt wohl mit technischen Problemen bei den Servern von Synology zusammen und nicht mit dem Update selber, so zumindest eine Info von Synology.

Vermutlich eine paar mit einem c2000 Bug abgeraucht. xD

Meine DS116 ist upgedatet und läuft - Backup auf das kleine Schätzchen funktioniert.
Mehr muss und will sie auch nicht tun

Die 415+ ist produktiv und bleibt noch auf 6.0.2 ;)

Ja, wenn man so blöd ist, sein einziges Produktivsystem sofort upzudaten.

Bugs gibt es immer, ganz egal wie gut vorher getestet wird. Und anhand der jetzt 16 Seiten, auf denen es so gut wie keine Probleme gibt, bist du wohl der einzige bis dato. Ruf den Support an, lass dir helfen.

@anger: Die genannten Argumente sind trotzdem richtig. Da Du keinerlei Details sondern nur Gefluche postest, wäre es schön, wenn Du einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen würdest und dort Deine Probleme sachlich im Detail ausführst.

Ja, wenn man so blöd ist, sein einziges Produktivsystem sofort upzudaten.

Bugs gibt es immer, ganz egal wie gut vorher getestet wird. Und anhand der jetzt 16 Seiten, auf denen es so gut wie keine Probleme gibt, bist du wohl der einzige bis dato. Ruf den Support an, lass dir helfen.

Ja, klar. Support an rufen. Guter Witz

@anger: Die genannten Argumente sind trotzdem richtig. Da Du keinerlei Details sondern nur Gefluche postest, wäre es schön, wenn Du einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen würdest und dort Deine Probleme sachlich im Detail ausführst.

DabrauchichkeinenneuenThread.
Nix geht. NIX

OK, File Station geht .... schon etwas

@anger

Jetzt reiß dich mal zusammen. Entweder du benennst die Probleme die aufgetreten sind und man kann diese dann gemeinsam lösen oder du machst so weiter, dann gibt es aber eine Auszeit hier vom Forum..

Ohne Details solltest Du es jetzt bitte gut sein lassen.

Pakete lassen sich weder installieren noch deinstallieren.
Zugriff von außen nicht möglich.
Photostation nicht erreichbar
Notizen mal da mal nicht
würde die Liste sprengen weiter zu machen.

Vor Update alle perfekt.

Bin kein DAU und kenn mich etwas aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat