Wie wird es handgehabt wenn ich von DSM 5.2 nun Update, wird dies dann auch als eigenständige Paket ausgelagert und richtig übernommen, oder sollte zwingend eine Neuinstallation angegangen werden (DSM)@Swp2000: Ja im Zuge der Modularisierung wurde die ausgelagert.
Also kann man das Update nun installieren oder sollte man besser warten?
Lass die Finger weg.
Auch ich, nur Probleme. Extreme.
Das bist du dann aber selber schuld. Produktive Systeme updatet man konservativ und man rennt nicht jedem Fisch hinterher.Ich kann seit 24 Std. nicht mehr richtig arbeiten
Das Wirrwarr um die Verfügbarkeit von 6.1 hängt wohl mit technischen Problemen bei den Servern von Synology zusammen und nicht mit dem Update selber, so zumindest eine Info von Synology.
Anger macht seinem Namen alle Ehre
Ja, wenn man so blöd ist, sein einziges Produktivsystem sofort upzudaten.
Bugs gibt es immer, ganz egal wie gut vorher getestet wird. Und anhand der jetzt 16 Seiten, auf denen es so gut wie keine Probleme gibt, bist du wohl der einzige bis dato. Ruf den Support an, lass dir helfen.
@anger: Die genannten Argumente sind trotzdem richtig. Da Du keinerlei Details sondern nur Gefluche postest, wäre es schön, wenn Du einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen würdest und dort Deine Probleme sachlich im Detail ausführst.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.