DSM 6.x und darunter Dsm 6.1.3-15152

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0useP4d

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2012
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Important Note (2017/07/13)
  1. The update is expected to be available for all regions within the next few days, although the time of release in each region may vary slightly.
    [*]This update will restart your Synology NAS.
Fixed Issues
  1. Fixed an issue where some packages might not be repaired automatically.
  2. Fixed an issue where the creation of SSD cache might fail on DS1817.
  3. Fixed multiple issues regarding quota configuration for users in the administrators group.
  4. Fixed an issue where the trusted domain might not display after the deletion and refresh of domain list.
  5. Fixed an issue where a connection timeout might occur upon the access to file service page without any available external IP addresses.
  6. Fixed an issue where DSM might fail to establish the network connection after reboot.
  7. Fixed a security vulnerability regarding FFmpeg (CVE-2017-9993).
  8. Fixed a security vulnerability regarding DSM login page (CVE-2017-9553, CVE-2017-9554).
  9. Fixed a security vulnerability regarding Nginx (CVE-2017-7529).

Hier geht es zum Download
 

Archi_74

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2012
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
DS411j -> Erfolgreich, Neustart dauert knapp 10 Min.
DS216+ -> Erfolgreich, Neustart knapp 5 Min.
 

bananie

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2015
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf den ersten Blick nichts zu beanstanden.
 

Manticoreer

Gesperrt
Mitglied seit
27. Mai 2017
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
:eek: Vorsicht bei 10G Lan (dediziert)! Meine 1817+ konnte erstmal nicht gefunden werden! (Gerät war vorhanden, verbunden, IP vorhanden) Am normalen LAN Port war sie aber da und erreichbar! Erneuter Restart brachte Abhilfe!

216+II hingegen alles normal verlaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

reiki

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
355
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
DS214+ und DS115 erfolgreich aktualisiert
 

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.357
Punkte für Reaktionen
481
Punkte
189
DSM 6.1.3, habe ich das was verpasst? Weshalb wird das nicht angezeigt im DSM?
 

Manticoreer

Gesperrt
Mitglied seit
27. Mai 2017
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Weil Synology wie Microsoft updates in "Waves" also in Wellen ausliefert! Das update kam zwar gestern wird aba wohl noch nicht jedem angezeigt. Ich musste es auch manuell machen!
 

odol26

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Auch bei meiner DS1817+ alles Top.

Viele Grüße Olli
 

StefanHL

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
DS216+II manuelles update, bis jetzt einwandfrei. Hoffentlich funzt der Ruhezustand wieder jetzt....
 

stulpinger

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
734
Punkte für Reaktionen
141
Punkte
69
DS1815+ ohne Probleme
Docker-DSM manuell installiert
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.798
Punkte
314
DS916+ manuelle Installation, da das Update bei der autom. Aktualisierung noch nicht angezeigt wird. Inklusive autom. Neustart 8 Minuten, die Filestation und Universalsearch wurden ebenfalls autom aktualisiert. Bisher ohne Probleme.
 

RalfPeter

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2014
Beiträge
308
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
24
DS 1513+ ok, mit Neustart.
Bei den (zusätzlichen eigenen) Adminkontos ist die 2-Stufen-Verifizierung weg!! (ob es nach diesem oder einem vorherigen Update war ist nicht ganz sicher)
 

MikeZulu

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2016
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Update erfolgreich (ca. 6 min). Musste zuerst Dsm 6.1.2-15132-1 installieren und anschliessend wurde Dsm 6.1.3-15152 angeboten. Möglicherweise ist die Version 6.1.2-15132-1 Voraussetzung für die Installation von 6.1.3.
 

Dieter0170

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mir wurde heute auf meiner DS 916+ auch das Update angeboten. Nach ca. 6 min war es durch.
Universal Search und File Station wurden mit aktualisiert.
 

Gosso15

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit meiner 713+ und DX213 kann ich mich im DSM nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung: System wird vorbereitet, melden Sie sich später an. Das gleiche auch nach einer Stunde. Im Synology Assistant steht unter Status: Dienste werden gestartet. Die NAS ist über FTP erreichbar u. ich kann auf alle meine Daten zugreifen. An der 713+ ist die Status LED aus, Die LAN 1 LED blinkt grün u. Aus/Ein Schalter blinkt blau. An der DX 213 ist die Status LED Aus, eSATA und Disk 1/2 leuchten dauernd grün. Die EIN/Aus LED leuchtet dauernd blau. Was kann ich tun damit ich mich im DSM wieder anmelden kann? Es kommt mit http und auch https die obige Meldung (System wird vorbereitet, melden Sie sich später an). Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habe bei den FAQ`s u. Tutorials bei Synology nichts gefunden. Ich will alles vermeiden, was mich das System neu aufsetzen läßt. Hat einer eine Idee? Der Fehler kam nach Update auf 6.1.3-15152
MfG: Gosso15
 

utzocker

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2011
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Update lief bei meinen beiden DiskStaions DS216+II und DS211j ohne Probleme durch, bisher läuft alles!
 

Dennis1201

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2011
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hast Du den Browsercache mal gelöscht oder einen anderen Browser probiert?

Gruß Dennis
 

Fafnir

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2012
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
DS212+ in 5 Min. aktualisiert; ohne erkennbare Probleme.
 

Gosso15

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Dennis1201
Habe ich probiert. Mit Chrome u. mit Firefox. Das Problem ist ja das beim Update nach dem Neustart was fehlgelaufen ist. Das ist auch daran zu sehen, das die Status LED nicht leuchten und im Synology Assistant unter Status steht: Dienste werden gestartet. Es hängt. Ein Ausschalten und wieder Einschalten am Gehäuse bringt nichts. Das gleiche wie vorher.
Gosso15
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat