Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben dem temporäten Verschwinden sämtlicher gemeinsamer Ordner und dem Deaktivieren der Benutzer-Home-Verzeichnisse wurden, wie ich nun festgestellt habe, auch die FTP-Root-Verzeichnisse der User zurückgesetzt. Mal gespannt, was ich noch so finde...
direkt nach dem Update hatte ich die Situation dass so gut wie keine Anmeldung mehr ging. Nach ca. 4 Stunden war alles i.o und das System lief fehlerfrei bis gestern (ca. 1 Woche).
Doch seit gestern Abend geht wieder plötzlich nichts mehr. Ich habe sie mal laufen lassen und heute festgestellt dass sowohl RAM als auch SWAP randvoll sind.
Top zeigt mir keine hilfreiche Info was die Ursache ist. Habe erstmal rebootet was auch nichts geholfen hat. Ticket bei Syno ist offen.
Großer Schreck heute morgen: Update gemacht - dann wollte ich den verschlüsselten "Homes"-Ordner wieder einhängen. Meldung: "Beim Mounten des gemeinsamen Ordners ist ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Synology Support". Dann die Syno nochmal komplett heruntergefahren und neu gestartet - jetzt hat es geklappt. Puh...
Hatte schon mit M sortiert, aber da war nicht viel zu sehen. Mittlerweile habe ich festgestellt dass DSM sehr viele Prozesse auth.cgi mit 0 CPU und 2 MB RAM belegt. DSM verbraucht somit über 2GB RAM. Siehe Anahng ... total absurd.