Meine Liste, wobei das nur eine IP war, ist noch vorhandenDanke für deine Bestätigung DKeppi, war bei dir nach dem erneuten Aktivieren vom USV Server die Liste mit den berechtigten Geräten wieder da?
Oder war die wie bei mir leer und du musstest die Liste neu anlegen?
Ich hatte danach ja nur mehr eine leere Liste und musste die berechtigten Geräte wieder eintragen.
Vielen Dank für den Tipp!!/usr/syno/synoman/webman/modules/DisableAdminNotification/config
Nein, die Datei ist nicht vorhanden. Das Verzeichnis enthält nur:ob es die Datei jetzt unter DSM6 gibt
nutscan-usb.h
ups.conf
upsd.conf
upsd.users
upsmon.conf
upssched.conf
Schau dir mal die js-Datei im Verzeichnis an.keine Auswirkung
Ja kann ich hier bei meiner DS916+ ebenfalls genauso bestätigen. Früher blinkte 3x hintereinander die blaue LED während des Kopiervorganges. Jetzt mit dem DSM Update bleibt die Einschalt-LED permanent blau, aber die Status LED wechselt im Sekundentakt zwischen Gelb und Grün.bei laufenden USBCopy Aufgaben immer die blaue Power-Leuchte. Jetzt tut sie das nicht mehr, sondern die Status-Leuchte wechselt zwischen Gelb und Grün
Daran kann es nicht liegen. PW ist 25-stellig und hat mehr als nötig in sich ;-)@Chigolo
Hat vielleicht was mit diesem Punkt aus den Release Notes zu tun?
"Compatibility & Installation
- Enhanced the password policy. Passwords must exclude usernames and descriptions, include both upper-case and lower-case letters as well as numerical digits. The minimum password length is 8 characters."
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.