Mit Ihrer Erlaubnis können wir die Bearbeitung beschleunigen
Erlauben Sie es unseren Supportmitarbeitern an Synology-Standorten außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR), bei der Beantwortung Ihrer Anfrage zu helfen. Synology respektiert und schützt Ihre Privatsphäre. Mehr über die verschiedenen Technologien und Verfahren, die wir einsetzen, um Ihre Daten sicher zu verarbeiten, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hinweis: Die Synology Support-Teams können diese Erlaubnis möglicherweise dennoch benötigen, wenn die direkte Unterstützung unserer Entwickler oder sonstiger technischer Experten benötigt wird.
Ja, die Bearbeitung beschleunigen, indem Synology-Supportmitarbeiter außerhalb des EWR bei der Beantwortung helfen dürfen
Nein, ich akzeptiere eine längere Bearbeitungsdauer je nach Support-Aufkommen
Ja, die Bearbeitung beschleunigen, indem Synology-Supportmitarbeiter außerhalb des EWR bei der Beantwortung helfen dürfen
Nein, ich akzeptiere eine längere Bearbeitungsdauer je nach Support-Aufkommen
Doch, eine Option hast du (bewusst?) ausgelassen - Produkt und Hersteller wechseln.Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
... und da hättest du dann gleich 100% Vertrauen ?Und den Support liefert meist ein Sub-Dienstleister mit Firmensitz in Rumänien oder Bulgarien.
Ich würde ja das Problem mit der Moments zu Photos Migration bei verschlüsseltem /homes Ordner gerne selbst lösen, aber dazu müsste Synology die Batchbefehle rausrücken. Bisher kam leider noch nichts. Synology wollte bislang von anderen Usern Vollzugriff zum kitten. Und die vorhandene Tools tun auch erst mal ihren Job leider nicht. Der Migrationsprozess ist schlecht umgesetzt.Ist doch ganz einfach. Entweder man löst alle Probleme selbst
Nee. Ich wollte damit nur sagen, dass es im Profi-Bereich auch nicht viel anders ist.... und da hättest du dann gleich 100% Vertrauen ?
Ein Supporter interessiert sich bestimmt auch nicht für irgendwelche Katzenbilder
@roterteufel81
Wo klemmt den das ganze? was hast du vorher genutzt Photo Station oder Moments ?
Hi, auf welchem Gerät wo in deinem Netz hast du Etherreal installiert, um die Aktion mitzuschneiden?Im nachhinein war in Etherreal genau zu sehen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.