Das hatte ich auf meiner vDSM mit der ich bei DSM7Beta gestartet bin mit dem Paket 'Photos'.Es erscheint die Meldung zum Reparieren. Wenn ich das Wähle stoppt es.
Aber: Wie ich ein DSM7er Updates bei meinen Kunden mit Windows- und Xen-Servern und dutzenden iSCSI-Verbindungen ohne Herzinfarkt überstehen soll, ist mir noch schleierhaft. ?
GRUSZ 20
Da hast du natürlich recht, ich hatte auch nicht vor, in den nächsten Wochen größere Installationen zu updaten. Aber wenn so ein verbreiteter Dienst wie iSCSI schon Probleme bereitet ... Ich habe auf ungefähr 40 von mir betreuten Synologys zu ziemlich alles zu laufen, was derzeit geht. Da bin ich nicht so optimistisch, dass in 1 1/2 Jahren das Update überall rund läuft.Auf Firmen- bzw. Produktivumgebungen macht man ja auch in der Regel keine Early Adaptor Aktionen, sondern wartet erst mal einige Update Versionen ab, bevor man das Thema dann schrittweise angeht.
Am besten mit dem Kunden einmal absprechen, vielleicht kann mann gleich die HW mit ersetzten und so noch neue Verkaufen je nach alter..Aber: Wie ich ein DSM7er Updates bei meinen Kunden mit Windows- und Xen-Servern und dutzenden iSCSI-Verbindungen ohne Herzinfarkt überstehen soll, ist mir noch schleierhaft. ?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.