Auszug aus dem Changelog:außer dass mein D-Link USB-Wifi-Stick nicht mehr zu funktionieren scheint.
Ging bei mir ohne Problem.Das heißt...Update ich von DSM 6 zu 7 wird der Mailplusserver mit übernommen und alles läuft wie gehabt?
Hä? Was habe ich da verpasst? Habe auch verschlüsselte Homes-Ordner und Photos scheint ganz normal zu funktionieren?Eine einfache Prüfung und Warnmeldung, dass diverse Migrationen beim Update nicht klappen werden, weil Ordner XY verschlüsselt ist und man empfiehlt erst die betreffenden Ordner zu entschlüsseln wäre das Mindeste gewesen, wenn auch eine echt schlechte, aber nicht so mies wie eine fehlgeschlagene Migration ohne Fehlermeldung, die auch noch suggeriert, dass alle geklappt hat.
seit DSM 7 Probleme mit hyperbackup sync auf ein Qnap NAS
Edit:
Den aktuellen Virenscanner wirst Du auf jeden Fall nicht mehr einsetzen können. Denn dieser alleine genehmigt sich schon um 1 GB RAM beim Scan.
Klingt für mich eher danach, als ob das keine Freude mehr machen wird.Release Notes for Antivirus Essential:
Beachten Sie, dass das Installieren dieses Pakets bei Modellen mit weniger als 512 MB RAM die Leistung beeinträchtigen könnte.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.