roterteufel81
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 60
@Mavalok2: Den Text habe ich ja selbst gelesen und auch in meiner Eingangsfrage mit aufgenommen:
Und genau deshalb habe ich ja hier nach persönlichen Erfahrungen gefragt. Theoretische "dürfte" "könnte" "wird vermutlich" bringen mich nicht weiter.
Deine Erfahrung mit dem Scan kann ich so nicht teilen. Der läuft unter 6.2.4 auf der 416Slim jeden Sonntag nacht um 0 Uhr und morgens ist der fertig und beeinträchtigt das System nicht im Arbeitsbetrieb.
Reichen CPU und RAM wirklich aus? Offiziell wird das Update ja für die DS416Slim von Synology angeboten, aber gleichzeitig steht im FAQ, dass es Probleme bei weniger als 1GB RAM geben kann. Diese Aussage beißt sich irgendwie.
Und genau deshalb habe ich ja hier nach persönlichen Erfahrungen gefragt. Theoretische "dürfte" "könnte" "wird vermutlich" bringen mich nicht weiter.
Deine Erfahrung mit dem Scan kann ich so nicht teilen. Der läuft unter 6.2.4 auf der 416Slim jeden Sonntag nacht um 0 Uhr und morgens ist der fertig und beeinträchtigt das System nicht im Arbeitsbetrieb.