Bei meiner DS1819+ bleibt das Ergebnis leer.
Du musst in den Einstellungen des Aufgabenplaners einen Ordner für die Logs einrichten.Bei meiner DS1819+ bleibt das Ergebnis leer.
Das "admin"-Kennwort kann man über den einfachen Reset zurücksetzen (Resettaste bis zum ersten Piep drücken)3) kann es sein, dass bei Erstinstallation der NAS (war ein IT-ler) diese über admin mit irgendeinem PW erfolgte, das nun keiner mehr kennt? - falls ja, wie kann man das heilen?
Nach dem heutigen DSM-Update auf Version 7 funktionieren die Ordner-Verknüpfungen der Netzwerkkonfiguration nicht mehr. Online ist die NAS erreichbar. Die Ansteuerung über das Netzwerk scheitert permanent an einem "erforderlichen Kennwort", welches aber nicht das der NAS selbst ist. Leider war ich im Stress und habe das Update durchgewunken, wenn ich gewusst hätte, dass das massiv ist hätte ich es niemals gemacht.
Vielen Dank für eilige Rückinfo/Anleitung, ich brauche die NAS bzw. die Verknüpfungen dringend geschäftlich.
kann es sein, dass bei Erstinstallation der NAS (war ein IT-ler) diese über admin mit irgendeinem PW erfolgte, das nun keiner mehr kennt?
Die Ansteuerung über das Netzwerk scheitert permanent an einem "erforderlichen Kennwort", welches aber nicht das der NAS selbst ist.
Das hier ist ein Userforum, Synology erreichst du hier nicht.vielleicht wird das bei den oberen Synologymenschen wahr genommen und auf die User gehört.
DSM > Hauptmenü > Support-Center > Support kontaktieren > Kategorie: Multimedia > Unterkategorie: Synology Photos > Art des Problem: Konfiguration und Einrichtung > Wunsch/Problem kurz beschreiben > Weiter > den weiteren Anweisungen folgen.ab und an wird doch was an Synology weitergetragen.
DSM 7.0 und nun????
Das "Upgrade" hast du schon alleine vollzogen, oder nicht? Also musst du dir die Frage doch selbst stellen.Warum muss man nur Dinge die gut laufen durch anderen Müll ersetzen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.