ottosykora
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 1.147
mit dem Löschen via Nuke oder ähnlich dachte ich daran, dass bei einem Löschen der Partition diese zwar aus der Liste gestrichen wird, selbstverständlich aber noch in voller Schönheit noch besteht. Darum kann man Partitionen mit Testdisk etc ohne Probleme oft verlustfrei restoren.
Anlegen von Partitionen löscht ja die Inhalte nicht, wenn Syno da noch was drin findet, wird es danach handeln.
BSP: ich habe irrtümlich über eine Windows Installation auf einem PC Ubuntu voll installiert. Dies hatte neue Partitionen angelegt, diese entsprechend formatiert und alles drauf geschrieben.
Mit Testdisk konnte ich die Windows Installation ohne Datenverluste zurückholen. Alles war noch da.
Warum soll Syno so was nicht können?
Anlegen von Partitionen löscht ja die Inhalte nicht, wenn Syno da noch was drin findet, wird es danach handeln.
BSP: ich habe irrtümlich über eine Windows Installation auf einem PC Ubuntu voll installiert. Dies hatte neue Partitionen angelegt, diese entsprechend formatiert und alles drauf geschrieben.
Mit Testdisk konnte ich die Windows Installation ohne Datenverluste zurückholen. Alles war noch da.
Warum soll Syno so was nicht können?