Es wechselt ja mit der VM, je nachdem welche ich als letzte starte. Meinst du, dass es trotzdem etwas bringt?Lösch mal im VMM Settings den ausgewählten LAN und erstelle ihn neu, nicht in der VM.
Bis zwei bezieht auch die genannte VM eine IP vom DHCP-Server, oder wie ist das dann? Limits sind nicht bekannt, aber könnte es sein, dass die IP-Vergabe an der Grenze ist?mehr als 2 VMs
Ist bei meiner DS720+ auch so und ja eigentlich auch eher normal, sprich das die Updates zeitversetzt an User/DS ausgerollt werden.Synology scheint auch den Zugriff auf das Update zu strecken.
Bei mir schaut es (heute) noch so aus:
Anhang anzeigen 87149
Nein, die VMs haben feste IPs und die sind auch entsprechend reserviert. DHCP-Range ist sauber getrennt und es sind genügend IPs frei. Das er gar nicht mit DNS bzw. DHCP kommunizieren kann, siehst du an der APIPA-Adresse.Bis zwei bezieht auch die genannte VM eine IP vom DHCP-Server, oder wie ist das dann? Limits sind nicht bekannt, aber könnte es sein, dass die IP-Vergabe an der Grenze ist?
Ich habe jetzt mal das 10Gbit-Interface und das nicht angeschlossene 1GBit-Interface ausgeklammert und jetzt scheint es zu gehen.Ich hatte hier das Netzwerk "hasso" gelöscht und neu angelegt, dann ging es wieder bei mir, siehe Bild:
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.