- Punkte für Reaktionen
- 3.509
Er hatte das Update von 6.x auf 7.1.1 gemacht. Ich habe ihm durch Zufall Tips zur Reihenfolge für das Update gegeben.
Was soll ich Euer Meinung nach tun:
1. Versuchen zurück auf 6.* und dann auf 7.1.1. zu kommen.
Vielen Dank für die Erklärung. Habe ein Support Ticket eröffnet und warte erst mal die Antwort ab.Das sollte jetzt kein Schubser in Richtung Neuinstallation sein. Dachte nur ich schreibe meine Erfahrung nieder, da es sehr aktuell bei mir ist und als kleine Hilfe dienen soll.
Ich habe das Downgrade auch schon durchgeführt, sonst hätte ich diese Anleitung nicht so einfach empfohlen. Es ist eine der zuverlässigsten die im Netz zu finden ist. Es stellt sich dabei auch nicht die Frage ob und wie es funktioniert. Die Frage die dabei offen bleibt, funktioniert es auch von DSM 7.2 Beta Downzugraden, da bei jeder DSM Version Synology neues integriert. (siehe Wegfall Nutzung NVMEs bei den der x23 Serie vorangegangenen Modellen)Das stimmt. Habe jedoch auch meine eigene Erfahrung gemacht
Auf Deinem Synologykonto eine Sicherung ? oder hast Du die Synology Cloud gebucht?Kann ich den eine alte DSM Sicherung vom Synology Konto auf meine HD exportieren ?
Kann ich den eine alte DSM Sicherung vom Synology Konto auf meine HD exportieren ?
Die Frage die dabei offen bleibt, funktioniert es auch von DSM 7.2 Beta Downzugraden, da bei jeder DSM Version Synology neues integriert.
Zum Schluß, Es gibt auf dem Synology Konto keine Backup/Sicherungen und jetzt @Klaus 20 bitte den neuen Thread eröffnen.Kann ich den eine alte DSM Sicherung vom Synology Konto auf meine HD exportieren ?
Habe mich verschrieben meinte nicht eine DSM Sicherung sondern nur eine Konfigurationssicherung.Zum Schluß, Es gibt auf dem Synology Konto keine Backup/Sicherungen und jetzt @Klaus 20 bitte den neuen Thread eröffnen.
Für mein Befinden ist es besser alles neu einzustellenHabe mich verschrieben meinte nicht eine DSM Sicherung sondern nur eine Konfigurationssicherung.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.