- Punkte für Reaktionen
- 1.798
Nachdem Synology die vorige Version 25423 zurückgezogen hat, steht jetzt eine neue Version DSM 6.2.3-25426 zur Verfügung und kann hier heruntergeladen werden:
https://archive.synology.com/download/DSM/release/6.2.3/25426/
Erfahrungsbericht folgt.
Ah, heute ist großer Update- Tag bei Synology, jetzt wird mir auch angeboten:
CMS Version 2.1.3-0729
Photo Station 6.8.13-3499
Protokoll Center 1.1.9-0147
VPN Server 1.3.11-2777
durch das DSM Update auf die neueste Version 6.2.3-25426 wurden die DSen automatisch neu gestartet UND die Pakete Filestation und OAuth Service wurden automatisch durch das DSM Update aktualisiert.
OAuth Servie hat jetzt die Version 1.0.4-0030
File Station hat jetzt die Version 1.2.6-0281
Also auf den ersten Blick schaut das recht gut aus.
Mal schauen was die Detailtests noch ergeben, aber grundsätzlich läuft die neue DSM 6.2.3-25426.
Lasst euch nicht zu lange Zeit mit dem Update, kann ja morgen schon wieder weg sein vom Synology Server
Edit 1:
Ich liebe euch Jungs von Synology!
YMMD!
Edit 2:
Auch wurde wieder ein zusätzlicher SMART Test angelegt. Muss man halt wieder deaktivieren/löschen falls man den nicht möchte, oder schon 3x im Aufgabenplaner hat...
Edit3:
JETZT geht auch die Anzeige vom Sicherheitsberater, beim ersten Mal dürfte der sich irgendwie "verschluckt" haben. Er meint jetzt auch dass DSM aktuell ist.
Edit 4:
Schaut gut aus bisher, soweit läuft alles ohne Probleme. Mal sehen ob sich in den nächsten Tagen in den Details und Feinheiten etwas finden und bemängeln lässt, aber grundsätzlich läuft hier alles.
https://archive.synology.com/download/DSM/release/6.2.3/25426/
Erfahrungsbericht folgt.
Ah, heute ist großer Update- Tag bei Synology, jetzt wird mir auch angeboten:
CMS Version 2.1.3-0729
Photo Station 6.8.13-3499
Protokoll Center 1.1.9-0147
VPN Server 1.3.11-2777
durch das DSM Update auf die neueste Version 6.2.3-25426 wurden die DSen automatisch neu gestartet UND die Pakete Filestation und OAuth Service wurden automatisch durch das DSM Update aktualisiert.
OAuth Servie hat jetzt die Version 1.0.4-0030
File Station hat jetzt die Version 1.2.6-0281
Also auf den ersten Blick schaut das recht gut aus.
Mal schauen was die Detailtests noch ergeben, aber grundsätzlich läuft die neue DSM 6.2.3-25426.
Lasst euch nicht zu lange Zeit mit dem Update, kann ja morgen schon wieder weg sein vom Synology Server
Edit 1:
Ich liebe euch Jungs von Synology!
YMMD!
Edit 2:
Auch wurde wieder ein zusätzlicher SMART Test angelegt. Muss man halt wieder deaktivieren/löschen falls man den nicht möchte, oder schon 3x im Aufgabenplaner hat...
Edit3:
JETZT geht auch die Anzeige vom Sicherheitsberater, beim ersten Mal dürfte der sich irgendwie "verschluckt" haben. Er meint jetzt auch dass DSM aktuell ist.
Edit 4:
Schaut gut aus bisher, soweit läuft alles ohne Probleme. Mal sehen ob sich in den nächsten Tagen in den Details und Feinheiten etwas finden und bemängeln lässt, aber grundsätzlich läuft hier alles.
Zuletzt bearbeitet: