Ich hatte das schon in einem Unterforum und anderem Threat gepostet...
Habe bei meiner DS 111 vor einigen Tagen nun die SynoLoader 0.9 AddOn im Firefox Browser deaktiviert - nun scheint mein Webinterface wieder stabil durchzulaufen (zuvor einmal am Tag abgestürzt).
Vielleicht habt Ihr auch irgendwelche externen Plugins am laufen, welche das Webinterface craschen?
Jetzt wo du es sagst, ich habe dieses FF AddOn auch, ich werde das mal deaktivieren und den Reset vorerst lassen. Ich hatte vorher Chrome benutzt, da funktioniert jedoch das Bilder auf Facebook uploaden über die Photo Station nicht. Daher wieder der Wechsel zurück zu FF, wenn ich nur wüsste ob ich das Problem während der Nutzung mit Chrome auch schon hatte. Verdammtes Gedächtnis.
Das Problem mit Chrome und Fotos auf Facebook uploaden, kann das evtl. noch jemand anderes bestätigen? Dann könnte man es mal dem Support melden. Evtl. kann es dann behoben werden.
Der Fehler äußert sich wie folgt:
Sobald man die Bilder hochladen möchte geht ein kleines Fenster der Photo Station auf in dem man "Mit Facebook verbinden" anklickt, anschließend öffnet sich ein kleines Browser Fenster in dem die Meldung steht, "Connecting Photo Station to your Facebook..." normalerweise geht das Fenster kurze Zeit später von selbst zu und das kleine Fenster der Photo Station zeigt die vorhandenen Alben des Facebook Accounts an usw. Im IE9 und Google Chrome bleibt das Browser Fenster jedoch offen und schließt sich nicht, folglich wird auch keine Verbindung zu Facebook Account hergestellt und es ist nicht möglich Bilder hochzuladen. Firefox ist bisher der einzige Browser mit dem es bei mir funktioniert, wobei ich es mit Opera und Safari noch nicht getestet habe.
Ich muss meine Aussage Korrigieren, mit Firefox funktioniert es mittlerweile auch nicht mehr, evtl. haben die Spezialisten bei Facebook auch was geändert das es nicht meht geht.