Hi. Muss meine Aussage vom 03.01.2016 widerrufen. Das Update von IPv4 bei all-inkl funktioniert nicht oder nicht mehr. Egal.
Gibt es zum DDNS Updater 2 eine Doku? Habe nur die Seite gefunden, auf der steht "Anleitung kommt demnächst..."
Habe versucht ein neues Protokoll anzulegen. Das scheitert aber daran, dass die Zeile "Modul" nicht editiert werden kann. In der Drop-Down Liste steht auch nichts.
Im Grunde möchte ich nur etwas ganz einfaches, bekomme es aber nicht hin:
Das Gerät soll eine https Seite aufrufen, die per HTAccess geschützt ist und dann den Parameter "myip=IPv4ADRESSE" übergeben. Den ganzen Aufruf nochmal mit der IPv6 Adresse und schon wäre ich glücklich. Kann mir dabei jemand helfen, eine Tipp geben oder was auch immer?
Mit dem Syno internen DDNS Update Feature funktioniert das auch nicht. Mal abgesehen davon, dass die Figuren keine Variable für eine IPv6 Adresse haben
Habe dort schon alles soweit konfiguriert und dann bleibt er im Status "Wird geladen..." hängen. Der Sync Support hält sich darüber auch sehr bedeckt "all-inkl.com wird aktuell nicht unterstützt"