Hallo, teste gerade etwas mit ecoDMS, schaut auch recht gut aus, wenn man mal dahinter kommt, wie es gedacht ist. Was ich blöd finde, ich teset mit der Demo Version, die ja 30Tage voll funktioniert. Aber da kann man leider nicht die Konfiguration (privat/geschäftlich) einlesen, da dann der Testmonat endet. In der blanken Version ist aber noch nix eingerichtet.
Wie habt ihr das gemacht oder wie ist die Struktur (Ordner/DocArten/Klassifizierung), da habe ich noch nicht so recht einen Plan. Wer mehr Erfahrung hat, könnte ja mal was posten, schaue mir erst mal alle Videos bei youtoube an dazu, wobei bis jetzt alles etwas oberflächlich war. Nicht schlecht, aber nicht sonderlich in die Tiefe gehend.
Wie habt ihr das gemacht oder wie ist die Struktur (Ordner/DocArten/Klassifizierung), da habe ich noch nicht so recht einen Plan. Wer mehr Erfahrung hat, könnte ja mal was posten, schaue mir erst mal alle Videos bei youtoube an dazu, wobei bis jetzt alles etwas oberflächlich war. Nicht schlecht, aber nicht sonderlich in die Tiefe gehend.