Moin zusammen,
ich nutze bereits seit einiger Zeit ecoDMS als Dokumenten Archiv und bin soweit eig sehr zufrieden.
Es gibt ja bereits einige Beiträge zu ecoDMS und häufig schweift die Diskussion früher oder später ab:
Deswegen dachte ich erstelle einfach mal ein Thema wo es rein um den Erfahrungsaustausch geht bzw. fragen rund um ecoDMS gestellt/beantwortet werden.
Aktuell verwende ich auf 21.06 (Burns) auf einer DS920+ mit 20 GB Ram aber bereits seit einiger Zeit habe ich häufig das Problem das der Windows Client abstürzt wenn ich ein mehrere Dokumenten hintereinander Klassifizieren möchte oder an Vorlagen etc. arbeite, im Webclient bzw. auf meinem Notebook gibt es keine Probleme diesbezüglich.
Hatte mich bereits an den Entwickler gewandt aber diese sieht keinen Fehler in der Software und hat mich an den Kostenpflichtigen Support verwiesen.
Ich kann weder etwas im Docker Log finden noch finde ich etwas gescheites in der Windows Ereignissanzeige:
Desktop:
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.19043 Build 19043
Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-9900 CPU @ 3.10GHz, 3096 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB
Notebook:
Version 10.0.19042 Build 19042
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-7660U CPU @ 2.50GHz, 2496 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Client wurde auch bereits neu Installiert.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Bzw. hatte schon jemand den Support in Anspruch genommen?
Würd mich freuen wenn sich einige User finden die hier Ihren (ecoDMS) Wissenschatz mit anderen teilen würden.
Klassifizierungsvorlagen lassen sich nicht exportieren und teilen, oder?
ich nutze bereits seit einiger Zeit ecoDMS als Dokumenten Archiv und bin soweit eig sehr zufrieden.
Es gibt ja bereits einige Beiträge zu ecoDMS und häufig schweift die Diskussion früher oder später ab:
...
Allgemein: Wir bewegen uns hier etwas weg vom ursprünglichen Thread, evtl. einen neuen aufmachen für Fragen zur ecodms-Benutzung?
...
Deswegen dachte ich erstelle einfach mal ein Thema wo es rein um den Erfahrungsaustausch geht bzw. fragen rund um ecoDMS gestellt/beantwortet werden.
Aktuell verwende ich auf 21.06 (Burns) auf einer DS920+ mit 20 GB Ram aber bereits seit einiger Zeit habe ich häufig das Problem das der Windows Client abstürzt wenn ich ein mehrere Dokumenten hintereinander Klassifizieren möchte oder an Vorlagen etc. arbeite, im Webclient bzw. auf meinem Notebook gibt es keine Probleme diesbezüglich.
Hatte mich bereits an den Entwickler gewandt aber diese sieht keinen Fehler in der Software und hat mich an den Kostenpflichtigen Support verwiesen.
Ich kann weder etwas im Docker Log finden noch finde ich etwas gescheites in der Windows Ereignissanzeige:
Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: ecodmsclient.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x60c206ad
Name des fehlerhaften Moduls: Qt5Core.dll, Version: 5.12.8.0, Zeitstempel: 0x5eb13be4
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00177bf0
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x8afc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d76e6df8e65c2c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\ecoDMS GmbH\ecoDMS Client\ecodmsclient.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\ecoDMS GmbH\ecoDMS Client\Qt5Core.dll
Berichtskennung: 059c446d-6e68-4943-aacd-01ac616976c3
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Desktop:
Version 10.0.19043 Build 19043
Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-9900 CPU @ 3.10GHz, 3096 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB
Notebook:
Version 10.0.19042 Build 19042
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-7660U CPU @ 2.50GHz, 2496 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Client wurde auch bereits neu Installiert.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Bzw. hatte schon jemand den Support in Anspruch genommen?
Würd mich freuen wenn sich einige User finden die hier Ihren (ecoDMS) Wissenschatz mit anderen teilen würden.
Klassifizierungsvorlagen lassen sich nicht exportieren und teilen, oder?