ecoDMS erfahrungsaustausch?

Und das hier hast du auch probiert??? App Passwort?

Mit einem neu angelegten Benutzer mit Adminstrator Rechten. Nicht ecoMailz Benutzer, der hat keine Leserechte falls Du darauf hinaus wolltest.

Ja genau, das hat sich vor einigen Versionen eben mal geändert.
Wobei ich mir mit den Admin-Rechten gerade auch nicht sicher bin. Der User, der Mails lesen können soll muss nicht unbedingt über Admin-Rechte verfügen.
Hast du bei der Benutzerverwaltung auch die Einträge in "Persönliche E-Mail-Adressen (getrennt durch ,)" und "Zugriff auf endgültig archivierte E-Mails folgender E-Mail-Adressen (getrennt durch ,)" ausgefüllt bzw. dort die jeweiligen Adressen eingetragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich der einzige Benutzer bin, kann ich ruhig Admin-Rechte haben.
Die Einträge in persönliche E-Mail Adressen habe ich nicht ausgefüllt, da es keine pesönlichen E-Mail Adressen gibt.
Es ist eine rein geschäftliche Adresse. ecoMailz kann alles archivieren.

Ich werde es aber mal ausprobieren, ohne Admin-Rechte und mit Eintragungen. Werde dann berichten.
Vielen Dank

Hast du bei der Benutzerverwaltung auch die Einträge in "Persönliche E-Mail-Adressen (getrennt durch ,)" und "Zugriff auf endgültig archivierte E-Mails folgender E-Mail-Adressen (getrennt durch ,)" ausgefüllt bzw. dort die jeweiligen Adressen eingetragen?

so, das war der Fehler.
Ich hatte dort nichts eingetragen.
Ist aber auch in der Anleitung von ecoMailz nicht wirklich gut beschrieben.
Admin-Rechte ja/nein ist egal.

Dann vielen Dank an alle die versucht haben zu helfen und geholfen haben.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat