Hi, leider kann ich nicht mehr auf mein ecoDMS zugreifen, da der Server nicht gestartet wurde bzw. werden kann. Die Fehler in der Log-Datei helfen leider auch nicht wirklich bei der Lösungsfindung weiter.
Da ich aufgrund von ähnlichen Problemen bereits vor 3 Wochen den Container neu installiert habe und im Anschluss meine Lizenz vom Hersteller zurücksetzen lassen musste möchte ich versuchen, das Problem ohne diesen Schritt zu beheben. Aus diesem Grund würde ich versuchen, ein Restore durchzuführen. Ich habe aber leider keine Ahnung, ob bei einem Restore mit der Backupdatei "restore.zip" auch die Lizenz wiederhergestellt wird? Diese Information fehlt leider im Handbuch.
Die Lizenzwiederherstellung beim Hersteller selbst ist nur drei Mal kostenfrei möglich. Weiß jemand, welche Kosten für weitere Lizenzrücksetzungen anfallen?
Über Hilfen zur Startproblembeseitigung würde ich natürlich auch sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Darkwing
Da ich aufgrund von ähnlichen Problemen bereits vor 3 Wochen den Container neu installiert habe und im Anschluss meine Lizenz vom Hersteller zurücksetzen lassen musste möchte ich versuchen, das Problem ohne diesen Schritt zu beheben. Aus diesem Grund würde ich versuchen, ein Restore durchzuführen. Ich habe aber leider keine Ahnung, ob bei einem Restore mit der Backupdatei "restore.zip" auch die Lizenz wiederhergestellt wird? Diese Information fehlt leider im Handbuch.
Die Lizenzwiederherstellung beim Hersteller selbst ist nur drei Mal kostenfrei möglich. Weiß jemand, welche Kosten für weitere Lizenzrücksetzungen anfallen?
Über Hilfen zur Startproblembeseitigung würde ich natürlich auch sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Darkwing