- Mitglied seit
- 01. Dez 2012
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 7
Hallo Liebes Forum,
ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich jetzt hier Posten muss. Ich habe ecoMailz und ecodms über Docker installiert jetzt möchte ich gerne die Version aktivieren bei ecodms kein Problem bei ecoMailz bekomme ich das absolut nicht hin, ich bekommen den Fehler:
org.springframework.web.client.ResourceAccessException: I/O error on POST request for "https://license.ecomailz.de:8443/licence-controller/ecomailz/checkLicense": license.ecomailz.de: Temporary failure in name resolution; nested exception is java.net.UnknownHostException: license.ecomailz.de: Temporary failure in name resolution
Ich habe bis jetzt bestimmt fast alles ausprobiert, Portfreigabe Fritzbox und Synology überprüft, alles entfernt wieder installiert, verschiedene Versionen ausprobiert, alle Firewalls deaktiviert, Norton und Synology natürlich dann den E-Mail-Support von ecodms kontaktiert. Hier ist man mit mir die Standards durchgegangen, bis man mich zu kostenpflichtige Support verwiesen hat.
Hier habe ich mir heute zähneknirschend zwei Support-Einheiten für 49 Euro gekauft und durften mir dann per TeamViewer anschauen, was ich selber schon alles ausprobiert habe. Dann sagte man mir das liegt an der Synology die kann die Adresse nicht anpingen oder wird blockiert und ich sollte mich an Synology wenden.
Aus diesem Grund schreibe ich jetzt hier und bitte um vielleicht etwas Hilfe oder einen kleinen Tipp was ich noch nicht ausprobiert habe.
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick
ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich jetzt hier Posten muss. Ich habe ecoMailz und ecodms über Docker installiert jetzt möchte ich gerne die Version aktivieren bei ecodms kein Problem bei ecoMailz bekomme ich das absolut nicht hin, ich bekommen den Fehler:
org.springframework.web.client.ResourceAccessException: I/O error on POST request for "https://license.ecomailz.de:8443/licence-controller/ecomailz/checkLicense": license.ecomailz.de: Temporary failure in name resolution; nested exception is java.net.UnknownHostException: license.ecomailz.de: Temporary failure in name resolution
Ich habe bis jetzt bestimmt fast alles ausprobiert, Portfreigabe Fritzbox und Synology überprüft, alles entfernt wieder installiert, verschiedene Versionen ausprobiert, alle Firewalls deaktiviert, Norton und Synology natürlich dann den E-Mail-Support von ecodms kontaktiert. Hier ist man mit mir die Standards durchgegangen, bis man mich zu kostenpflichtige Support verwiesen hat.
Hier habe ich mir heute zähneknirschend zwei Support-Einheiten für 49 Euro gekauft und durften mir dann per TeamViewer anschauen, was ich selber schon alles ausprobiert habe. Dann sagte man mir das liegt an der Synology die kann die Adresse nicht anpingen oder wird blockiert und ich sollte mich an Synology wenden.
Aus diesem Grund schreibe ich jetzt hier und bitte um vielleicht etwas Hilfe oder einen kleinen Tipp was ich noch nicht ausprobiert habe.
Vielen Dank und viele Grüße
Patrick