Remote geht, sie haben Post
So,
ich habe gerade auch noch mal das Wiki angepasst und hoffe, dass es jetzt einfacher wird.
Rückmeldungen bitte ins Forum.
Gruß
Janus
Remote geht, sie haben Post
So,
ich habe gerade auch noch mal das Wiki angepasst und hoffe, dass es jetzt einfacher wird.
Rückmeldungen bitte ins Forum.
Gruß
Janus
Continue with setup? ([y]/n):
Traceback (most recent call last):
File "/opt/pyload/pyLoadCore.py", line 802, in <module>
pyload_core = Core()
File "/opt/pyload/pyLoadCore.py", line 120, in __init__
s.start()
File "/opt/pyload/module/setup.py", line 140, in start
print _("Do you want to change the config path? Current is %s" % abspath(""))
File "/opt/lib/python2.5/gettext.py", line 404, in ugettext
return unicode(message)
UnicodeDecodeError: 'ascii' codec can't decode byte 0xe2 in position 62: ordinal not in range(128)
Moin zusammen,
also ich habe gerade die DS von Lycidas unter den Fingern gehabt, die läuft jetzt mit meinem optware start/stop und dem S99PyLoad --daemon Script.
Im wesentlichen, so wie in der Wiki beschrieben. Leider hatte ich noch einen Denkfehler drin und zwischenzeitlich mal die Mailstation installiert. Daher könnte da noch etwas faul sein. Glaube ich im Moment aber nicht mehr.
Im wesentlichen bin ich der Meinung, dass man mit dem Wiki für IPKG und dem PyLoad Startup Script mit --daemon Option für PyLoad alles zum laufen bekommen kann.
Was man nicht tun sollte (So wie ich eben): Ungeduldig werden. Der Startup der DS dauert ein paar Minuten. Nach spätestens 10 Minuten sollte aber auch PyLoad UP sein.
Gruß
Janus
Hallo zusammen,
nachdem ich mehrmals erfolglos pyLoad versucht habe zu installieren, habe ich mich hier registriert, um dem Problem auf die Schliche zu kommen.
Ich habe die DS108J und ich konnte IPKG problemlos installieren, doch sobald die Konfiguration von pyLoad kommt, kommt es zu einem Fehler:
Ich habe es mehrmals versucht neu zu installieren, doch weiter als hierin kam ich leider nicht.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann
Da es ja nun eine neue Version von Pyload gibt, wie installiere ich diese am besten? Muss ich die komplette Prozedur nochmal durchziehen oder gibts evtl. ein update das mit einem Befehl einspielen kann?!
Danke JanusIch habe das ganze gesichert und dann einfach im entsprechenden Ordner entpackt. Ging.
Gruß
Janus
Möchtest du mir erklären, wie/warum du darauf gekommen bist? - Kann ich nämlich nicht bestätigen, nach > 10 pyLoad-Installationen (nehm' fast jede tip mit), bei denen ich jedesmal den configpath genau an dem Punkt geändert habe, an dem ich vom Script gefragt wurde, muss ich dir aus meiner Sicht in obigen Punkten widersprechen.janus schrieb:Du hast den Config Path per echo nicht gesetzt, oder von Hand neu gesetzt. Ausserdem darfst du den Pfad nicht neu setzen, wenn du danach gefragt wirst.
Zusätzlich könnte /volume1/pyload nicht vorhanden sein, also auf jeden Fall ein entsprechendes Shared Volume anlegen.
Hab mich Null mit der Materie Reconnect beschäftigt, aber hast du den Pfad zur reconnect.sh im Webinterface unter dem Punkt Reconnect korrekt eingetragen?als reconnect.sh in /volume1/pyload gespeichert und ausführbar gemacht
MoinMöchtest du mir erklären, wie/warum du darauf gekommen bist? - Kann ich nämlich nicht bestätigen, nach > 10 pyLoad-Installationen (nehm' fast jede tip mit), bei denen ich jedesmal den configpath genau an dem Punkt geändert habe, an dem ich vom Script gefragt wurde, muss ich dir aus meiner Sicht in obigen Punkten widersprechen.
Hab mich Null mit der Materie Reconnect beschäftigt, aber hast du den Pfad zur reconnect.sh im Webinterface unter dem Punkt Reconnect korrekt eingetragen?
Edit: mhh maybe solltest du die reconnect.sh ins Verzeichnis /opt/pyload/ anlegen ... nur so ne Vermutung
Tritt das Phänomen auch auf, wenn pyLoad über eine S??.sh gestartet wird?Und noch ein Nachtrag. So wie sich herausgestellt hat, scheint es vorzukommen, dass PyLoad selbst zwar gestartet wird, aber sich kurz darauf wieder beendet.
HiTritt das Phänomen auch auf, wenn pyLoad über eine S??.sh gestartet wird?
30.11.2010 01:04:58 CRITICAL (7, "couldn't connect to host")
Traceback (most recent call last):
File "/opt/pyload/pyLoadCore.py", line 804, in <module>
pyload_core.start()
File "/opt/pyload/pyLoadCore.py", line 325, in start
self.threadManager.work()
File "/opt/pyload/module/ThreadManager.py", line 95, in work
self.assignJob()
File "/opt/pyload/module/ThreadManager.py", line 187, in assignJob
if job.plugin.__type__ == "hoster":
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute '__type__'
Neues Update ist verfügbar, wie kann ich es Instalieren? Einfach via SSH Downloaden und Instalieren? Somit wird aber das alte nicht überschriben.
Also werden die configs mit Auto Start / Stopp Skript im Normalfall nicht überschrieben richtig ?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.