- Punkte für Reaktionen
- 0
Das habe ich doch hier beschrieben:Und meine Frage, wofür Du die FileStation im Zusammenhang mit dem Kopieren von Dateien von der DS auf Deinen PC brauchst, hast Du nicht beantwortet.
Ich habe Audio Station geoffnet, habe bei einem Titel die option angeklickt, daß mir die Datei mit File Station angezeigt wird und habe dann versucht eben diese Datei per D&D aus File Station heraus auf ein PC-Laufwerk zu kopieren.
Und hier nochmal der Hintergrund:
Aktuell habe ich in iTunes eine Wiedergabeliste, wo ich für andere Anwender neue Titel hinterlege.
Der Anwender kann nun in iTunes (durch die Freigabe der Mediathek) die Titel die ihm gefallen aus eben dieser Wiedergabeliste heraus in seine eigene MusikDB kopieren.
Um diese über AudioStation zu realisieren, könnte man z.B. eine Wiedergabeliste erstellen, die die neuesten Titel beinhaltet.
Um nun aber die Titel die neu sind von der DS auf den PC zu kopieren, muss ich (weil das nicht direkt aus der AudioStation heraus geht) über den Umweg mit
der Anzeige des Titels in der FileStation gehen. Und eben darum soll dann, wenn der Titel in der FileStation gefunden wurde, dieser Titel auf den anderen PC kopiert
werden, um in die MusikDB zu integrieren.
Ach ja: nur eine MusikDB auf der DS ist keine Option, jeder Anwender hat seine eigene Musik DB.
Und so sähe der Datenfluss aus:
Haupt Musik DB auf PC_01 --> Sicherung der Musik DB auf der DS --> Teil Musik DB auf PC_02
oder anders dargestellt:
ich ---> DS ---> meine Tochter