- Punkte für Reaktionen
- 0
Ok, danke für den Tip! Hibernation scheint bei mir zu funktionieren. Nochmal zu meiner anderen Frage: wieso gibt es diesen Wert bei meinen SMART-Informationen nicht?
Wirfst Du Deine DS aus Frust öfters gegen die Wand?Stoßfestigkeit
Erschütterung bei Betrieb (Lesen) 65 G, 2 ms
Erschütterung im Ruhezustand 250 G, 2 ms
Interessiert mich auch. Es ist schwierig eine wirklich passende 1TB HDD für die 209+ zu finden - zu jeder gibt es negative Reports, nur nicht zur Seagate ST310000333, aber die steht erst gar nicht auf der Liste von Synology... dennoch lacht mich diese derzeit am meisten an.
Abschalten kann man das ansonsten z.B. mit "xp-Antispy". Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich das Problem bei blackfir3 ist...
Trolli
Immer noch bekommen ich Mails, worin ich gefragt werde, ob der xp-AntiSpy auch mit Windows Vista kompatibel sei. Wie schon öfter geschrieben, ist der xp-AntiSpy (wenn auch der Name dies nicht Impliziert) mit allen Version von Windows Vista kompatibel. Alle Einstellungen werden beim Start dynamisch auf ihre Anwendbarkeit auf das aktuelle Betriebssystem geprüft und gegebenenfalls nicht angezeigt, wenn sie nicht Verfügbar sind.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.