Nicht mal im internen Netz kann man ordentlich auf die Station!
Eine einzige Hängepartie. Noch nicht mal Text bei: "Was ist neu?"
Mich würde mal interessieren wer hier die Updates freischaltet bei den Syno Leuten. Meine Güte gehts noch?
Fehler bei der Suche, bei der Anmeldung, bei der Verbindung, Konto und Passwort...
Ein einziges Vorkommnis ist das, keine Hilfe geschweige denn eine verlässliche Station im Hausnetz.
Möchte gern mal die Meinung von kleinen Firmen hören die sich sowas angeschafft haben. Es ist derzeit ein Graus !
Ob Tablet, iOs, oder PC unter FF. Alles derartig Fehlerbehaftet und erlahmt.
Kein Vergleich zu einem halben Jahr vorher !!
ich komme mir sehr sehr veralbert vor. Und das ist sehr gelinde ausgedrückt !!
DS file ist das einzige was noch halbwegs ansprechbar ist. Aber da läuft ja auch nix weiter als filesuche...
Das kann man nicht mehr empfehlen, zumindest nicht mit der derzeitigen Software !!
Eine einzige Hängepartie. Noch nicht mal Text bei: "Was ist neu?"
Mich würde mal interessieren wer hier die Updates freischaltet bei den Syno Leuten. Meine Güte gehts noch?
Fehler bei der Suche, bei der Anmeldung, bei der Verbindung, Konto und Passwort...
Ein einziges Vorkommnis ist das, keine Hilfe geschweige denn eine verlässliche Station im Hausnetz.
Möchte gern mal die Meinung von kleinen Firmen hören die sich sowas angeschafft haben. Es ist derzeit ein Graus !
Ob Tablet, iOs, oder PC unter FF. Alles derartig Fehlerbehaftet und erlahmt.
Kein Vergleich zu einem halben Jahr vorher !!
ich komme mir sehr sehr veralbert vor. Und das ist sehr gelinde ausgedrückt !!
DS file ist das einzige was noch halbwegs ansprechbar ist. Aber da läuft ja auch nix weiter als filesuche...
Das kann man nicht mehr empfehlen, zumindest nicht mit der derzeitigen Software !!