- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo, hatte bis vor einiger Zeit diverse Probleme mit der Indexerstellung und Dateisystemfehler. Das ist alles nach einer Neuinstallation Geschichte und es läuft wieder.
ich habe aber seit einigen Jahre eine Drittanbieter App, die immer gut lief bis DSM 7 kam, die App ist aber angepasst und lief auch jetzt sehr gut. Ich hatte nur das Phänome, das auf den IPad die Meldung beim öffneten und konfigurieren der App kam:
nicht geht mehr, muss aber an meinen Einstellungen liegen da nur ich das Problem bei der App habe und die bei mir ja auch schon lief.
Irgendjemand eine Idee ?
Gruß und danke
claus
ich habe aber seit einigen Jahre eine Drittanbieter App, die immer gut lief bis DSM 7 kam, die App ist aber angepasst und lief auch jetzt sehr gut. Ich hatte nur das Phänome, das auf den IPad die Meldung beim öffneten und konfigurieren der App kam:
Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Am Windows Rechner über Chrome ging es und ich konnte alles einstellen. Jetzt, nachdem ich das Volumen 1 neu erstellt habe, sind alle anderen Fehler weg, aber ich kann die App nicht starten da jetzt bei allen Geräten dieser Fehler kommt. auch schon mit den Internet Exploder, Safari, Firefox….versucht.nicht geht mehr, muss aber an meinen Einstellungen liegen da nur ich das Problem bei der App habe und die bei mir ja auch schon lief.
Irgendjemand eine Idee ?
Gruß und danke
claus