Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Eldorado175

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2019
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo, hatte bis vor einiger Zeit diverse Probleme mit der Indexerstellung und Dateisystemfehler. Das ist alles nach einer Neuinstallation Geschichte und es läuft wieder.
ich habe aber seit einigen Jahre eine Drittanbieter App, die immer gut lief bis DSM 7 kam, die App ist aber angepasst und lief auch jetzt sehr gut. Ich hatte nur das Phänome, das auf den IPad die Meldung beim öffneten und konfigurieren der App kam:

Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.​

Am Windows Rechner über Chrome ging es und ich konnte alles einstellen. Jetzt, nachdem ich das Volumen 1 neu erstellt habe, sind alle anderen Fehler weg, aber ich kann die App nicht starten da jetzt bei allen Geräten dieser Fehler kommt. auch schon mit den Internet Exploder, Safari, Firefox….versucht.
nicht geht mehr, muss aber an meinen Einstellungen liegen da nur ich das Problem bei der App habe und die bei mir ja auch schon lief.
Irgendjemand eine Idee ?
Gruß und danke
claus
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
14.022
Punkte für Reaktionen
6.044
Punkte
569
ein wenig mehr Infos wären toll:
Welche DS?
Welche App?
Wie ist die installiert Paket oder Docker oder xy?
Wie sieht dein Netzwerk aus?
 

Eldorado175

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2019
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
DS216play
App - synotr
manuelle Installation als zip Datei
PC über LAN, iPad WLAN.
wie gesagt, hat ja vorher am PC geklappt

danke
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
14.022
Punkte für Reaktionen
6.044
Punkte
569

Eldorado175

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2019
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
hatte nur im netz schon öfter dieses Problem gesehen und es liegt ja nicht an der app
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
14.022
Punkte für Reaktionen
6.044
Punkte
569
ich denke schon, weil die Installation nicht passt oder hast du zwischenzeitlich was am Netzwerk geändert?
 

Eldorado175

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2019
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Nee, noch nicht. Was meinst du damit genau….was soll oder kann ich ändern?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
14.022
Punkte für Reaktionen
6.044
Punkte
569

Eldorado175

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2019
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Weil der Stephan extra eine Version für die 216 Play gebaut hat.
und wie gesagt, es lief ja zur zweiten Installation…aber teste dann einfach mal weiter
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat