Stimmt.. Hatte ich so geschrieben aber musst du nicht zu 100% ernst nehmen. Alle Titel sind gern gesehen!Was mich aktuell etwas irritiert:
es ging dem TS doch um Filme / Serien auf der Syno aka Videostation und deren *Befüllung*.
Das ist genau das, was ich so in meinem Umfeld auch höre. Soll echt so sein wie früher, inkl Stimme. Maxi Schafroth finde ich eh saugut. Zum wegschmeißen wenn der beim Derblecken (Nockherberg) auftritt.Die haben es echt geschafft, den alten Charme beizubehalten.
Guter Hinweis - schau i mal!Der Laden bietet im Gegensatz zu anderen Diensten noch nen kostenlosen Probemonat
Habe den Film gesehen, fand im Thema die Serie Manhattan tiefgründiger. Also, klare Empfehlung.Oppenheimer
Wenn du auf so was stehst, was ich nicht erwartet hätte, dann musst du auch mal Reacher sehen. Ist zwar flach aber die Action ist ganz unterhaltsam. Ebenso "Nobody", ist da echt Bombe gewesen.Er ist seiner üblichen Bestimmung (Mord und Totschlag) treu geblieben
Dann schau dir mal "Agatha Christie’s Poirot" mit David Suchet an.Verfilmungen von Agatha Christi
Was hast du erwartet?was ich nicht erwartet hätte
Das war der Eindruck, den ich nach 1-2 Folgen hatte.Reacher [...] flach
Ja, geil. Gerne wieder.Knives Out Filme
Den habe ich auch gerne gesehen. Der Nachfolger war nicht mehr so pralle.Mord im Orient Express
Mann stellt sich ja die wildesten Geschichten vor, wenn man jemande nur aus Texten kennt. Deine Geschichte ging eher in Richtung "Matt Damon" in Good Will HuntingWas hast du erwartet?
Wobei ich da auch die Verfilmung von 1974 schätze.Mord im Orient Express
Es gibt bei mir so eine unausgesprochene Regel, keine Filme vor meinem Geburtsjahr.Wobei ich da auch die Verfilmung von 1974 schätze.
Das kenn ich nur zu gut...Da muss aber wirklich der Zeitpunkt stimmen und die Lust
...gerade bei neueren Filme sehr deutlich nach meinem Geburtsjahr.langweile sehr groß sein.
Aber bitte mit Niveau!Ich mag es einfach wenn es rumst und knallt
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.