Hallo zusammen,
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Audiostation auch von extern zu erreichen. Leider will mir das nicht wirklich gelingen...
Mal zu meinem Aufbau:
Internet: Deutsche Glasfaser mit Ipv6
Zugriff von außen über einen Cloudflare Tunnel
Externer Zugriff auf die Diskstation möglich, sowie auf die Website der Audiostation
Verbindung über die IOS App "Audiostation" aber nicht möglich...
Alternativ ist aber die Verbindung über die IOS App "Synology Photos" möglich.
Ich hatte mich mal bei Synology umgeschaut und gesehen das die Apps Synology Photos und Audiostation die gleichen Ports für die Externe Verbindung haben (5000/5001).
Daher kann Ich mir nicht erklären warum Ich extern mit der App Synology Photos auf die Bilder komme aber mich nicht über die Audiostation einloggen kann.
Evtl. hat ja einer das selbe Problem gehabt und kann mir ggf. weiterhelfen...
Besten Dank und allen noch einen schönen Sonntag
Gruß
Magnus
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Audiostation auch von extern zu erreichen. Leider will mir das nicht wirklich gelingen...
Mal zu meinem Aufbau:
Internet: Deutsche Glasfaser mit Ipv6
Zugriff von außen über einen Cloudflare Tunnel
Externer Zugriff auf die Diskstation möglich, sowie auf die Website der Audiostation
Verbindung über die IOS App "Audiostation" aber nicht möglich...
Alternativ ist aber die Verbindung über die IOS App "Synology Photos" möglich.
Ich hatte mich mal bei Synology umgeschaut und gesehen das die Apps Synology Photos und Audiostation die gleichen Ports für die Externe Verbindung haben (5000/5001).
Daher kann Ich mir nicht erklären warum Ich extern mit der App Synology Photos auf die Bilder komme aber mich nicht über die Audiostation einloggen kann.
Evtl. hat ja einer das selbe Problem gehabt und kann mir ggf. weiterhelfen...
Besten Dank und allen noch einen schönen Sonntag
Gruß
Magnus